Rückstände

Antworten
anonym1191
Beiträge: 2
Registriert: Fr 16. Jun 2017, 17:33

Rückstände

Beitrag von anonym1191 »

Hallo,

was passiert wenn eine Person in BW von der Polizei mit einem Grinder erwischt wird und der Grinder eindeutige Spuren und auch Pollen im Filter enthält? Ansonsten wird aber nichts gefunden.

Diese Person hatte noch nie sonstigen Kontakt mit der Polizei. Auf was muss man sich einstellen?

Danke und grüße gehen raus!
Speedy-BW
Beiträge: 190
Registriert: Mo 8. Mai 2017, 13:20
Wohnort: Ravensburg

Re: Rückstände

Beitrag von Speedy-BW »

Ich bin mir da sicher, das kommt sehr auf die Polizisten und evtl den Staatsanwalt an.
Ich habe da heute eine Geschichte aus Bayern mitbekommen, der jenige ist den Schein ein Jahr weg, MPU dazu.
Was sonst noch kommt ist offen....
Bayer soll da sehr streng sein.
Ich bin ich und das ist gut so :P
anonym1191
Beiträge: 2
Registriert: Fr 16. Jun 2017, 17:33

Re: Rückstände

Beitrag von anonym1191 »

Also um das noch klar zu stellen, es war draußen und nicht am Steuer :D
Speedy-BW
Beiträge: 190
Registriert: Mo 8. Mai 2017, 13:20
Wohnort: Ravensburg

Re: Rückstände

Beitrag von Speedy-BW »

Das sagt leider gar nichts---- leider
Ich bin ich und das ist gut so :P
Benutzeravatar
Martin Mainz
Board-Administration
Beiträge: 4587
Registriert: Di 22. Mär 2016, 18:39

Re: Rückstände

Beitrag von Martin Mainz »

Abwarten, mehr kann man eh nicht machen. Geringe Menge, aber Führerscheinstelle könnte informiert werden.
Ehrenamtlicher Foren-Putzer

Wenn ich einen Fehler gemacht habe, bitte einfach eine PN an mich :mrgreen:
Bitte seid nett zueinander - die Welt da draußen ist schlimm genug
Antworten

Zurück zu „Repressionsfälle & Rechtsfragen“