Frohe Weihnachten Euch Allen ;-)

Alle Themen, die sonst nirgendwo hingehören könnt ihr hier diskutieren.
Antworten
littleganja

Frohe Weihnachten Euch Allen ;-)

Beitrag von littleganja »

Ich wünsche allen im Forum hier eine schöne Weihnachten, einige haben dank diesem Forum eine schöne Weihnachten evtl die schönste die sie je hatten?! Leider gibt es aber auch noch viele Patienten die immer noch um ihre Kostenübernahme bangen oder bereits kämpfen. Für alle die keine Patienten sind, wird vermutlich erst 2019-2020 eine unvergessliche Weihnachten wenn Cannabis endlich Legal wird :!:

Hier noch ein Weed Weihnachtslied für die Besinnliche Zeit ;)

-> https://m.youtube.com/watch?t=71s&v=x0jjXEFps8k

Peace
Benutzeravatar
bushdoctor
Beiträge: 2373
Registriert: Mo 27. Feb 2012, 15:51
Wohnort: Region Ulm

Re: Frohe Weihnachten Euch Allen ;-)

Beitrag von bushdoctor »

Schließe mich den lieben Weihnachtswünschen von littleganja an!

Frohe Weihnachten Euch allen!


...und hier noch ein Cheech´n´Chong-Klassiker:
https://www.youtube.com/watch?v=XSH9ryRzHQ4
Doc_A
Beiträge: 720
Registriert: So 31. Aug 2014, 11:21

Re: Frohe Weihnachten Euch Allen ;-)

Beitrag von Doc_A »

Ich wünsche euch allen ruhige, erholsame und schöne Tage. -

Noch eine Woche und ein Tag. Es ist dann zwar nicht schon wieder Weihnachten, dafür wird aber in good old California Cannabis legalisiert. Pünktlich zum neuen Jahr wird dorten der Besitz von einer kleinen Anzahl von Alternativtannenbäumen und deren Einzelteilen völlig legal sein... (um mal beim Weihnachtsthema zu bleiben)
:shock:
Hanfkraut
Beiträge: 861
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 14:07

Re: Frohe Weihnachten Euch Allen ;-)

Beitrag von Hanfkraut »

Hanfkraut wünscht auch allen forum Leser eine schöne entspannte Weihnachtszeit!

Und für 2018 eine totale Legalisierung!
Einige von uns warten immerhin schon 25 jahre darauf. Es wird zeit dem unseriösen Gesetz adee zu sagen!

Um die ganze Sache zu beschleunigen ist es wichtig jeden freund und jeden cannabis Befürworter zu erklären das es einen deutschen hanfverband gibt!
Erklärt auch das es wichtig ist zu spenden! Und wenn es nur 5 Euro sind!
Nehmen wir mal an 1 Millionen cannabis freunde würden das mitmachen!
So würde der DHV mit dem Geld auch mehr bewegen können!
5 Euro ist bestimmt für jeden vertretbar!
Auch große summen sind gut!

Wir sollten ernsthaft daran arbeiten das mehr spender mitmachen und Aktivitäten finanziell unterstützen. Auch Aktivisten sind gefragt!

Absolut wichtig ist das wir rapide wachsen!
Also ist jeder hier gefragt etwas nach zu helfen.
Ärzte weigern sich!
Das cannabis Medizin Gesetzt hat versagt! Apotheken liefern nicht ! Kassen zahlen nicht!
https://hanfverband.de/files/normenkont ... 190910.pdf
Sabine
Beiträge: 7615
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 09:15

Re: Frohe Weihnachten Euch Allen ;-)

Beitrag von Sabine »

Florian, die "staade" Zeit bitte, sonst rotiert der gute Valentin heute noch in seinem Grab ;)

Ansonsten schließe ich mich hier allen bisher geäußerten Wünschen an

Schüttelfröstelnde, hustende Grüße von Sabine und ab mit mir ins Bett Bild
Benutzeravatar
Martin Mainz
Board-Administration
Beiträge: 4587
Registriert: Di 22. Mär 2016, 18:39

Re: Frohe Weihnachten Euch Allen ;-)

Beitrag von Martin Mainz »

Auch von mir schöne Feiertage an alle Foristen!
Ehrenamtlicher Foren-Putzer

Wenn ich einen Fehler gemacht habe, bitte einfach eine PN an mich :mrgreen:
Bitte seid nett zueinander - die Welt da draußen ist schlimm genug
Benutzeravatar
M. Nice
Beiträge: 775
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 14:28
Wohnort: FreiStatt Bayern

Re: Frohe Weihnachten Euch Allen ;-)

Beitrag von M. Nice »

Wünsch auch allen friedvolle Feiertage.

MfG
M. Nice

PS:
Wieder keine weiße Weihnacht, die grüne Weihnacht ist aber auch ok :mrgreen:
Rauchst du zwei Stund Hanf hinein, wirst du müd und schläfst bald ein!
Benutzeravatar
Cookie
Beiträge: 5028
Registriert: Sa 27. Aug 2016, 14:20

Re: Frohe Weihnachten Euch Allen ;-)

Beitrag von Cookie »

Legaler Winterspaß - Berliner verkauft Adventskalender mit Cannabis

Dieser Adventskalender lässt Kifferherzen höher fliegen. Das Berliner Start-Up „Glymmy“ bringt Deutschlands ersten Cannabis-Adventskalender auf den Markt und sorgt für eine entspannte Vorweihnachtszeit.


https://www.bz-berlin.de/stadtleben/ber ... t-cannabis :P
"A mind is like a parachute. It doesn't work unless it's open." - Frank Zappa
Benutzeravatar
BUMMBUMM
Beiträge: 404
Registriert: Do 23. Aug 2018, 10:43
Wohnort: Hannover

Re: Frohe Weihnachten Euch Allen ;-)

Beitrag von BUMMBUMM »

Rasoul geht es mit seinen Mitgründern August Ullrich und Philip Morsink in erster Linie um Aufklärung. „Cannabis kann vielseitig genutzt werden. Allein in Deutschland werden 10 Tonnen staatliches Cannabis für medizinische Zwecke angebaut.“, sagt Aryan
i loled :lol:
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“