Cannabis Sorte Bedrolite/Bediol

Antworten
PallMall
Beiträge: 278
Registriert: Mo 25. Dez 2017, 21:39

Cannabis Sorte Bedrolite/Bediol

Beitrag von PallMall »

Hi,


Wer hat auch die Sorte Bedrolite oder Bediol?

Gegen was nehmt ihr diese Sorten?
Wie konsumiert ihr?
In welcher Dosierung?
Hilft Sie euch?
Wieviel bekommt ihr Pro Monat verschrieben?


Ich nimm diese Sorten gegen Schwere Depressionen, Angstörung, und einer Chronischen Schmerzstörung, aktuell nur Bedrolite, habe jedoch auch Bediol zuhause.
Aktuell erhalte ich Pro Monat 25gr je Sorte.

Bediol traue ich mich zwecks Führerschein nicht zu konsumieren

Ich konsumiere täglich ca. 1 Gramm, im Mighty Medic, oder als Joint in mehreren Einzeldosen.
Owner of www.Cannabis-Medic.de
Cannabis unsere Medizin - wir brauchen es zum Leben.

Exname Cura ----> New PallMall
moepens
Beiträge: 995
Registriert: Fr 16. Jun 2017, 07:45

Re: Cannabis Sorte Bedrolite/Bediol

Beitrag von moepens »

Ich verwende u.a. Bedrolite und Bediol für bestimmte Schmerzzustände, Angst und um die Verträglichkeit von Sorten mit viel THC zu steigern. Letztere nehme ich regelmäßig oral ein, in bestimmten Situationen wird auch mal inhaliert. ~1:1 Sorten werden nur inhaliert, Bedrolite sowohl als auch.
Ich habe enorme Erfolge erzielen können und bin dank Cannabis in der Lage zu arbeiten. Dabei merken meine Kollegen wegen der oralen Form der Einnahme quasi nichts von meiner Erkrankung. An manchen Arbeitstagen würde ich gerne inhalieren aber sorge mich dass es auffällt. Mein Verbrauch liegt insgesamt bei unter 10g/Monat.
PallMall
Beiträge: 278
Registriert: Mo 25. Dez 2017, 21:39

Re: Cannabis Sorte Bedrolite/Bediol

Beitrag von PallMall »

Darf ich fragen welche Erkrankung du hast? Und wieviel du täglich konsumiert?
Owner of www.Cannabis-Medic.de
Cannabis unsere Medizin - wir brauchen es zum Leben.

Exname Cura ----> New PallMall
moepens
Beiträge: 995
Registriert: Fr 16. Jun 2017, 07:45

Re: Cannabis Sorte Bedrolite/Bediol

Beitrag von moepens »

Täglich mehrmals Schmerzattacken (Migräne & weitere Kopfschmerzen). Schätzungsweise 0,15g in Öl und 0,1g inhalativ.
PallMall
Beiträge: 278
Registriert: Mo 25. Dez 2017, 21:39

Re: Cannabis Sorte Bedrolite/Bediol

Beitrag von PallMall »

Und wie hilft es dir ?
Owner of www.Cannabis-Medic.de
Cannabis unsere Medizin - wir brauchen es zum Leben.

Exname Cura ----> New PallMall
moepens
Beiträge: 995
Registriert: Fr 16. Jun 2017, 07:45

Re: Cannabis Sorte Bedrolite/Bediol

Beitrag von moepens »

Übelkeit: Sehr gut. Selten taucht sie noch auf, aber nur sehr kurz.
Schmerzen: Gut. Normalerweise habe ich keine Schmerzen mehr, aber regelmäßig hab ich dann doch noch einen schlechten Tag (der aber kein Vergleich zum Alltag ohne Blüten ist!).
Angst: Sehr gut. Weniger Nervosität, mehr Energie.

Es bleiben noch ein paar neurologische Symptome im Zusammenhang mit Migräne übrig aber manche davon haben sich auch teils stark verbessert. Die Fortschritte mit den Blüten sind gewaltig, mir wird durch diese natürliche Medizin ein neues Leben ermöglicht.
PallMall
Beiträge: 278
Registriert: Mo 25. Dez 2017, 21:39

Re: Cannabis Sorte Bedrolite/Bediol

Beitrag von PallMall »

Hat es bei dir sofort gewirkt, oder erst nach regelmäßigen Konsum?
Owner of www.Cannabis-Medic.de
Cannabis unsere Medizin - wir brauchen es zum Leben.

Exname Cura ----> New PallMall
DrGreenthumb
Beiträge: 244
Registriert: Do 18. Mai 2017, 16:53

Re: Cannabis Sorte Bedrolite/Bediol

Beitrag von DrGreenthumb »

Also mir hilft CBD bei meiner chron. Migräne leider gar nicht. Nur Sorten mit hohem THC Gehalt können die Attacke sofort beenden bzw. verhindern dass diese überhaupt ausgelöst wird.

Ist aber natürlich von Person zu Person immer unterschiedlich.
moepens
Beiträge: 995
Registriert: Fr 16. Jun 2017, 07:45

Re: Cannabis Sorte Bedrolite/Bediol

Beitrag von moepens »

DrGreenthumb hat geschrieben:Also mir hilft CBD bei meiner chron. Migräne leider gar nicht. Nur Sorten mit hohem THC Gehalt können die Attacke sofort beenden bzw. verhindern dass diese überhaupt ausgelöst wird.

Ist aber natürlich von Person zu Person immer unterschiedlich.
Ganz bestimmt ist das unterschiedlich. Bei mir ist es ein Mischmasch an verschiedenen KS, schwer zu bestimmen was was ist. In der Prodromalphase brauch ich nicht unbedingt CBD, aber in der Schmerzphase und prophylaktisch. Es gibt da eine italienische Studie mit Bedrocan und Bedrolite in Kombination bei Migräne und Cluster mit guten Ergebnissen. Ich kenn aber auch ein paar Berichte von Migränikern, denen geht es genauso wie dir.
Katrin
Beiträge: 1
Registriert: Fr 25. Sep 2020, 08:55

Re: Cannabis Sorte Bedrolite/Bediol

Beitrag von Katrin »

Hallo liebe Community,

bisher habe ich Sorten mit einem hohem THC-Wert probiert. Einen Unterschied zwischen Sativa oder Indica konnte ich bis jetzt noch nicht feststellen. Hat jemand Erfahrung mit den Terpenen Linalool und/oder ß-Caryophyllen gemacht. Diese Terperne sollen vom Profil her besonders gegen Schmerzen und Entzündungen hilfreich sein, sie kommen nicht in allen Sorten vor.

LG Katrin
Antworten

Zurück zu „Cannabis als Medizin“