Cannabis YouTube Format TOP!

Antworten
littleganja

Cannabis YouTube Format TOP!

Beitrag von littleganja »

Ich habe vor 2 Tagen bei *Mein Leben mit Cannabis* angerufen und ein nettes Gespräch gehabt, ab 1h30min etwa.
Das Format ist total Geil wie Domian wenn ihr den kennt?! Der Moderator ist Ultra Nett und hat es drauf, wer Fragen zu Cannabis hat, einfach Anrufen wenn es wieder Live kommt.

Hier mein Anruf ab 1h30min etwa :D

https://m.youtube.com/watch?t=5416s&v=nbBqv-7lcLE

Peace :mrgreen:

P.S. Abonniert Ihn!
Benutzeravatar
Hans Dampf
Beiträge: 1135
Registriert: Fr 29. Sep 2017, 12:31

Re: Cannabis YouTube Format TOP!

Beitrag von Hans Dampf »

In der Summe ein netter Typ, der viele gute Ansichten hat. Allerdings fällt er dir leider oft ins Wort, so dass das "Gespräch" eher ein Monolog als ein Dialog ist. Hat der auch ADHS? Bemerkenswert ist, wie cool du reagierst. Ich würde bei so einer Gesprächsführung schnell mal aggressiv werden :evil:

Danke für den Tipp!
"Das Schöne an der Mitgliedschaft im DHV ist dass man nichts tun muss außer zahlen und die Legalisierung trotzdem voranbringt. Aktiv mit-Menschen reden und sie offen für Neues zu machen erzeugt aber die größte Wirksamkeit für eine L. hier in D."
littleganja

Re: Cannabis YouTube Format TOP!

Beitrag von littleganja »

Du musst als YouTuber halt unentwegt reden, bringt YouTube so mit sich. So funktioniert das Prinzip zumindest in dieser Sendung, meist gibt er ja ein Meinung oder Ansicht wider und will eben dann deine hören.

Der Moderator “Danny“ hat kein ADHS, er hat einen Selbstmordversuch hinter sich, deswegen sitzt er im Rollstuhl und er ist selbst in der Politik und macht sich eben für Cannabis stark. Da ich das Format schon länger verfolge war mir bewusst wie das Gespräch abläuft, ich empfand es als sehr angenehm :mrgreen:
megrim
Beiträge: 109
Registriert: Mi 19. Jul 2017, 17:45

Re: Cannabis YouTube Format TOP!

Beitrag von megrim »

Nett, aber er könnte mal in ein headset investieren. Alle paar Sekunden ist der Ton leise. Super anstrengend...
littleganja

Re: Cannabis YouTube Format TOP!

Beitrag von littleganja »

Deswegen habe ich ihm schon mal 5€ gespendet, der Finanziert alles aus YouTube Einnahmen. Das Equipment dass er jetzt schon hat kostet ja auch sein Geld. Sobald er 80€ zusammen hat wird die Qualität auch besser und 3 Stunden Live ist nicht ohne.
littleganja

Re: Cannabis YouTube Format TOP!

Beitrag von littleganja »

Jetzt gleich kommt noch eine neue Ausgabe!
Benutzeravatar
Hans Dampf
Beiträge: 1135
Registriert: Fr 29. Sep 2017, 12:31

Re: Cannabis YouTube Format TOP!

Beitrag von Hans Dampf »

littleganja hat geschrieben:Jetzt gleich kommt noch eine neue Ausgabe!
Finde nix :(
Hast du einen Link?
"Das Schöne an der Mitgliedschaft im DHV ist dass man nichts tun muss außer zahlen und die Legalisierung trotzdem voranbringt. Aktiv mit-Menschen reden und sie offen für Neues zu machen erzeugt aber die größte Wirksamkeit für eine L. hier in D."
littleganja

Re: Cannabis YouTube Format TOP!

Beitrag von littleganja »

Duck
Beiträge: 1204
Registriert: So 29. Jan 2017, 14:56

Re: Cannabis YouTube Format TOP!

Beitrag von Duck »

Ich will Schiedsrichter sein bei der Wette :lol:
littleganja

Re: Cannabis YouTube Format TOP!

Beitrag von littleganja »

Duck hat geschrieben:Ich will Schiedsrichter sein bei der Wette :lol:
Ich hol dich ab versprochen ;)
Duck
Beiträge: 1204
Registriert: So 29. Jan 2017, 14:56

Re: Cannabis YouTube Format TOP!

Beitrag von Duck »

Wo läuft das dann?
littleganja

Re: Cannabis YouTube Format TOP!

Beitrag von littleganja »

Entweder Live oder als Zusammenfassung auf seinem Kanal, kannst dir ja ne Maske aufsetzen wenn du nicht erkannt werden willst. Mir egal ob die Welt mich sieht, Hauptsache ich kann sagen ob es Indica oder Sativa ist und als ehemaliger Grower + 21 Kiffererfahrung (ohne große Pause), ist das ein Kinderspiel. Ich hoffe gleich am Anfang auf Amnesia, da schüttelt es bei mir alles bäh, dann hat er die Wette eh verloren. Zumal Danny zuvor noch nie so Stond war wie mit mir in Holland, 10 Gramm überleben da keinen halben Tag :mrgreen: Sein Tagesbedarf sind wohl 2 Gramm ;) Wer zuletzt Lacht.......

Wird bestimmt Lustig und er wundert sich dann über die vielen Klicks, ich finde ihn total Nett und Sympathisch, zu dicken Menschen und alten Menschen habe ich eh irgendwie einen besonderen Draht ist mir aufgefallen.
Duck
Beiträge: 1204
Registriert: So 29. Jan 2017, 14:56

Re: Cannabis YouTube Format TOP!

Beitrag von Duck »

Mir denn auch latte ich meinte hamburg, holland oder...?
littleganja

Re: Cannabis YouTube Format TOP!

Beitrag von littleganja »

Direkt nach Holland bzw vorher zu dir, ich brauche ca 4 Stunden nach Enschede, da wäre mir Arnheim (2,5 Stunden) lieber......Dann können wir auch gleich Amsterdam oder Haarlem gehen, sind auch 4 Stunden.... Oder Zwolle ist auch nicht so weit.....
Zuletzt geändert von littleganja am Sa 17. Feb 2018, 23:03, insgesamt 1-mal geändert.
Duck
Beiträge: 1204
Registriert: So 29. Jan 2017, 14:56

Re: Cannabis YouTube Format TOP!

Beitrag von Duck »

Also hotell holland denn sach bescheid dass ich da kann :lol:
littleganja

Re: Cannabis YouTube Format TOP!

Beitrag von littleganja »

Der Danny wird mir sagen wann dann gebe ich dir Bescheid, versprochen!
Duck
Beiträge: 1204
Registriert: So 29. Jan 2017, 14:56

Re: Cannabis YouTube Format TOP!

Beitrag von Duck »

Das wird ma nd nummer ich lach mich schlapp :lol:
littleganja

Re: Cannabis YouTube Format TOP!

Beitrag von littleganja »

Mit mir kann man Pferd stehlen :o

Wird lustig!
Benutzeravatar
Martin Mainz
Board-Administration
Beiträge: 4587
Registriert: Di 22. Mär 2016, 18:39

Re: Cannabis YouTube Format TOP!

Beitrag von Martin Mainz »

Ähm.. etwas offtopic? Macht eure Urlaubspläne bitte per PN!! Und viel Spaß in Holland :mrgreen:
Ehrenamtlicher Foren-Putzer

Wenn ich einen Fehler gemacht habe, bitte einfach eine PN an mich :mrgreen:
Bitte seid nett zueinander - die Welt da draußen ist schlimm genug
Antworten

Zurück zu „Cannabis als Medizin“