Ich war 25 Jahre drogensüchtig - pro Legalize

Antworten
Benutzeravatar
Martin Mainz
Board-Administration
Beiträge: 4611
Registriert: Di 22. Mär 2016, 18:39

Ich war 25 Jahre drogensüchtig - pro Legalize

Beitrag von Martin Mainz »

Ich war 25 Jahre drogensüchtig: Warum ich trotzdem für die Cannabis-Legalisierung bin

http://www.huffingtonpost.de/entry/ich- ... 9b0a3afa65

25 Jahre lang haben Drogen zu meinem Alltag gehört. Zu lernen, ohne sie zu leben, war nicht nur herausfordernd, sondern zum Teil auch sehr frustrierend. Doch rückblickend war es das wert. Ohne Einschränkungen.

Meine eigene Drogenvergangenheit hat mir auch gezeigt: Viele könnten vor einer dauerhaften Abhängigkeit geschützt werden, wenn Cannabis legalisiert und kontrolliert abgegeben werden würde – und das nicht nur zu medizinischen Zwecken.

Denn Aufklärung und Begleitung ist der Schlüssel für die Austrocknung der mittlerweile mafiösen Strukturen beim Handel mit Cannabis und einer Qualität ohne Streckmittel, die einzig den Ertrag der Dealer optimieren und die Sucht der Konsumenten verstärkt.
Ehrenamtlicher Foren-Putzer

Wenn ich einen Fehler gemacht habe, bitte einfach eine PN an mich :mrgreen:
Bitte seid nett zueinander - die Welt da draußen ist schlimm genug
Doc_A
Beiträge: 720
Registriert: So 31. Aug 2014, 11:21

Re: Ich war 25 Jahre drogensüchtig - pro Legalize

Beitrag von Doc_A »

Man überlege sich, wie die Geschichte ausgegangen wäre, wenn der Herr Probleme mit Exekutive und Justiz bekommen hätte. Wäre er mit einem zwischenzeitlichen Gefängnisaufenthalt auch noch aus der Sache herausgekommen?
:shock:
Antworten

Zurück zu „Deutsche Artikel“