Die Suche ergab 6 Treffer

von Crag_01
Di 11. Dez 2018, 15:47
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Cannabisrezept, Patient, Führerschein & MPU
Antworten: 602
Zugriffe: 366010

Re: Dronabinol verordnet, rechtskonform gestellt, was passiert mit FE Verfahren

hat dein anwalt recht, ich sehe da auch 2 gründe dafür. 1. die verschreibung und die verkehrspsychologische bescheinigung wiedersprechen sich (Risiken bei Cannabis im Straßenverkehr erkannt aber will jetzt trotzdem zugedronabinolt am verkehr teilnehmen) 2. Fahrfehler unter drogeneinfluss ist ein fa...
von Crag_01
Di 11. Dez 2018, 08:45
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Cannabisrezept, Patient, Führerschein & MPU
Antworten: 602
Zugriffe: 366010

Re: Dronabinol verordnet, rechtskonform gestellt, was passiert mit FE Verfahren

Moin, danke für deine Einschätzung. Ich habe dabei das aktuelle OVG Urteil aus Saarlouis im Hinterkopf. Die Indikatoren sind da so ziemlich identisch. Auch in meinem Verfahren wurde Selbstmedikation als Konsumgrund angegeben, der im Nachgang auf rechtskonforme Füße gestellt wurde. Ebenfalls wurde &q...
von Crag_01
Mo 10. Dez 2018, 22:25
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Cannabisrezept, Patient, Führerschein & MPU
Antworten: 602
Zugriffe: 366010

Dronabinol verordnet, rechtskonform gestellt, was passiert mit FE Verfahren

Moin, nachdem mein Verfahren vor Gericht am 24.09.2018 mit einem Mindesturteil endete (Fahrfehler bei 3.9 ng zur berauschten Fahrt gestrickt) habe ich 1. einen 5-stündigen psychologischen Block bei einem zugelassenen Verkehrspsychologen mit dem Ergebnis D4 (Trennungsvermögen vorhanden, Risiken bei C...
von Crag_01
Di 25. Sep 2018, 20:49
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Cannabis: Suchtexperte warnt vor Legalisierung
Antworten: 6
Zugriffe: 5389

Re: Cannabis: Suchtexperte warnt vor Legalisierung

"Schmerz Patienten bekommen mal ganz schnell opiate oder sogar Antidepressiva verschrieben! Also legales 24 Stunden high auf Kosten der Gesundheit aller Antidepressiva! Und nicht gerade ungefährlich!" Ein Arzt meinte zu mir "Ich kann Ihnen alles verschreiben, Opiate, Morphine alles ge...
von Crag_01
Di 25. Sep 2018, 17:26
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Cannabis: Suchtexperte warnt vor Legalisierung
Antworten: 6
Zugriffe: 5389

Re: Cannabis: Suchtexperte warnt vor Legalisierung

Solche Leute sind bei Mortler zu verorten, aber solche Leute sind auch gefährlich für unser Anliegen. Mich würde interessieren, was ein Niederländer dazu sagen würde. Vielleicht sind die aber so dicht, dass die nicht bemerken, wie chaotisch es in ihrem Land zugeht. Dieser Typ ist eigentlich eine Lac...
von Crag_01
Di 25. Sep 2018, 16:29
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Cannabisrezept, Patient, Führerschein & MPU
Antworten: 602
Zugriffe: 366010

Genehmigungsfiktion tritt am 01.10. ein und FE Entzug

Moin an Alle, damit man gleich weiß aus welcher Ecke ich komme, am 06.04.2018 wurde bei eine Verkehrskontrolle aktives THC über dem Grenzwert im Blutserum festgestellt. Bis dahin habe ich mich gescheut, einen Antrag auf medizinisches Cannabis zu stellen, jetzt läuft seit dem 27.08.2018 (Mein Hausarz...

Zur erweiterten Suche