Die Suche ergab 8 Treffer

von Seidenstraße92
Di 9. Okt 2018, 18:27
Forum: Sonstiges
Thema: Trotz Strecktest nach Gras & Hasch Konsum starke Beschwerden
Antworten: 8
Zugriffe: 4026

Re: Trotz Strecktest nach Gras & Hasch Konsum starke Beschwerden

Dann würde ich mir einen anderen Verkäufer suchen. Wer weiß, womit das gestreckt ist.
Der Test gibt wahrscheinlich auch keine 100% Sicherheit.

Auch wenn es umständlich ist sich nach einem anderen Verkäufer umzuschauen.
Die Gesundheit ist wichtiger als leicht an Gras zu kommen.
von Seidenstraße92
Mo 8. Okt 2018, 11:53
Forum: Sonstiges
Thema: Trotz Strecktest nach Gras & Hasch Konsum starke Beschwerden
Antworten: 8
Zugriffe: 4026

Re: Trotz Strecktest nach Gras & Hasch Konsum starke Beschwerden

Hört sich für mich als Laie nach einer Bronchites an. Allerdings kann das leider auch nur ein Arzt abklären. Ich würde einfach mal zum Arzt gehen, und nicht erwähnen das du Gras geraucht hast. Wenn er dich nach Zigaretten fragt, kannst du allerdings “ja“ sagen. Um es quasi authentisch zu machen. Gut...
von Seidenstraße92
Sa 6. Okt 2018, 16:44
Forum: Sonstiges
Thema: Hasch Kakao definitiv zu viel genommen
Antworten: 5
Zugriffe: 8957

Re: Hasch Kakao definitiv zu viel genommen

Leg dich schlafen! :) Falls nicht schon passiert... ^^
von Seidenstraße92
Mo 1. Okt 2018, 18:40
Forum: Sonstiges
Thema: Musik zu Cannabis
Antworten: 88
Zugriffe: 92729

Re: Musik zu Cannabis

von Seidenstraße92
Mo 1. Okt 2018, 18:28
Forum: Aktuelles
Thema: Hanfpartei 2018
Antworten: 12
Zugriffe: 5788

Re: Hanfpartei 2018

Eine Partei sollte man nur gründen, wenn man ein breites Themengebiet hat das man dem Wähler anbieten kann. Als die Grünen gegründet wurden ging es um wenige Punkte wie Umweltpolitik, wer die wählte wollte Umweltschutz, AKWs aus, Waldsterben beenden usw. Für sowas waren die alten Parteien zu 'verkr...
von Seidenstraße92
Mo 1. Okt 2018, 10:19
Forum: Aktuelles
Thema: Hanfpartei 2018
Antworten: 12
Zugriffe: 5788

Re: Hanfpartei 2018

Es macht nicht wirklich Sinn eine Hanfpartei zu gründen. Bei einem so konkreten Ziel wie z.b die Legalisierung müssen Vereine wie z.b der Hanfverband (und deren Aktivisten) Druck auf die bestehenden Parteien ausüben. Eine Partei sollte man nur gründen, wenn man ein breites Themengebiet hat das man d...
von Seidenstraße92
So 30. Sep 2018, 18:26
Forum: Allgemeines
Thema: Wenn Cannabis eine Verwandte des Hopfen ist, ...
Antworten: 6
Zugriffe: 2600

Re: Wenn Cannabis eine Verwandte des Hopfen ist, ...

Ich kenne Leute die schwören darauf, das Hopfen angeblich entzündungshemmend ist :D Ob das allerdings wirklich so ist, oder ob man sich einfach nur besser fühlt weil man trotz Entzündungen besoffen wird ist allerdings fraglich ^^ Nachtrag: es gibt ja auch noch das sog deutsche Reinheitsgebot. Ich gl...
von Seidenstraße92
Do 27. Sep 2018, 18:10
Forum: Allgemeines
Thema: Fühle mich unwohl beim einsetzen des highs.
Antworten: 17
Zugriffe: 5604

Re: Fühle mich unwohl beim einsetzen des highs.

Kann es sein das du einfach Probleme mit dem Kreislauf hast? Deswegen scheinen zumindest viele Leute Probleme mit zu haben.

Zur erweiterten Suche