Die Suche ergab 4 Treffer

von Sebastian_
Fr 22. Feb 2019, 18:09
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Region Trier
Antworten: 84
Zugriffe: 107851

Re: Region Trier

Hey zusammen wir planen und organisieren dieses Jahr einen Global Marijuana March in Trier und suchen dafür noch Unterstüzung und Leute die Lust haben mit uns auf die Straße zu gehen :) Gerne könnt ihr mir hier oder über die Facebook Seite eine pm zukommen lassen. https://www.facebook.com/Global-Mar...
von Sebastian_
Di 5. Feb 2019, 10:13
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Ortsgruppenbildung Rheinland-Pfalz
Antworten: 7
Zugriffe: 10100

Re: Ortsgruppenbildung Rheinland-Pfalz

Hey Marco,

derzeit versuchen wir zu zweit was in Trier auf die Beine zu stellen, sind aber beide ohne Auto und deswegen nicht unbedingt so mobil. Kannst dich ja einfach mal per pm h melden wenn du Interesse hast, wir suchen derzeit auf jeden Fall noch fleißig Mitstreiter =)
Viele grüße
Sebastian
von Sebastian_
Di 22. Jan 2019, 16:27
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Region Trier
Antworten: 84
Zugriffe: 107851

Re: Region Trier

Hey ich hab dir mal ne pm geschickt. Wer sonst noch Interesse hat in Trier aktiv zu werden, kann mir gerne direkt ne pm schreiben.

✌️
von Sebastian_
Fr 28. Sep 2018, 20:08
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Region Trier
Antworten: 84
Zugriffe: 107851

Re: Region Trier

Hey also ich wäre direkt dabei. =) fände es mal super in Trier aktiv zu werden und mehr 'normale' Leute kennen zu lernen, die in Sachen Legalisierung mal mit anpacken wollen.

Viele grüße Sebastian

Zur erweiterten Suche