Die Suche ergab 5 Treffer

von Stuttgart
Do 4. Okt 2018, 20:14
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: GKV Ablehnung oder Fristversäumung (Genehmigungsfiktion)
Antworten: 480
Zugriffe: 499891

Re: GKV lehnt Cannabis ab. Was nun? | Hier Tipps erhältlich !!!

Ne waren alles normale Rezepte, hab jedes mal nur 10 Euro dazu zahlen müssen.
von Stuttgart
Do 4. Okt 2018, 15:46
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: GKV Ablehnung oder Fristversäumung (Genehmigungsfiktion)
Antworten: 480
Zugriffe: 499891

Re: GKV lehnt Cannabis ab. Was nun? | Hier Tipps erhältlich !!!

Bin heute früh zum Arzt und hab mir des Rezept nochmal ausstellen lassen für diesen Monat. Das hat ganz normal geklappt. Hoffe das es in der Apotheke nächste Woche auch klappt beim abholen. Ich war auch bei der Gewerkschaft, da die mir den Anwalt stellen. Jedoch sagte die Gewerkschaft, daß die noch ...
von Stuttgart
Mi 3. Okt 2018, 16:46
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: GKV Ablehnung oder Fristversäumung (Genehmigungsfiktion)
Antworten: 480
Zugriffe: 499891

Re: GKV lehnt Cannabis ab. Was nun? | Hier Tipps erhältlich !!!

Also das klingt ja schon mal ganz anders, wieso nicht gleich alle infos hergeben? Aber es ändert nicht daran dass du alle notwendigen infos aus den beiden posts, die ich zitiert hatte ziehen kannst. Darüber hinaus kann man nur sagen dass die Fiktion offensichtig eingetreten ist und du deswegen tunl...
von Stuttgart
Di 2. Okt 2018, 23:33
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: GKV Ablehnung oder Fristversäumung (Genehmigungsfiktion)
Antworten: 480
Zugriffe: 499891

Re: GKV lehnt Cannabis ab. Was nun? | Hier Tipps erhältlich !!!

Hallo, also den Antrag habe ich persönlich am 9.5.2018 abgegeben. Dem Antrag lag bei, Diagnose über schwerwiegende Krankheit, Arztfragebogen und Studien Jedes abgegebene Blatt habe ich mir bestätigten lassen, mit Unterschrift und Stempel der Kk. Der Mdk wurde am 24.5.2018 eingeschaltet. Wie gesagt h...
von Stuttgart
Di 2. Okt 2018, 17:34
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: GKV Ablehnung oder Fristversäumung (Genehmigungsfiktion)
Antworten: 480
Zugriffe: 499891

5 MONATE nach Antrag lehnt die KK Cannabis Rezept ab. Gehnemigungsfiktion?

Hallo ich habe eine Frage. Ich bekomme seit 5 Monaten Bedrocan auf Rezept. Beantragt wurde es ca. vor 6 Monaten.Da nichts von der KK kam, zeigte ich dem Arzt die Regelung mit der 5 Wochen frist. Ab da stellte er mir monatlich ein Rezept aus.Die Ablehnung der Kosten kam gerade per Anruf. Wie gehe ich...

Zur erweiterten Suche