Die Suche ergab 74 Treffer

von oldolsen
Fr 4. Jul 2014, 15:10
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Region Ulm
Antworten: 420
Zugriffe: 372830

Re: Region Ulm

Also ich wär dabei, dann müssten wir uns nur bald daran machen ne Unterkunft zu finden, letztes Jahr ist unser kurzfristiger Versuch zur HP zu fahren nämlich daran gescheitert, dass es absolut keine bezahlbaren Hostels/Jugendherbergen mehr gab.
von oldolsen
Do 3. Jul 2014, 16:36
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Region Ulm
Antworten: 420
Zugriffe: 372830

Re: Region Ulm

Epileppi aber happy = kein Führerschein :twisted:

Es bräuchte also noch mindestens eine Person mit zugehörigem Vehikel um ne Aktion zu starten.
von oldolsen
Fr 27. Jun 2014, 15:10
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Region Ulm
Antworten: 420
Zugriffe: 372830

Re: Region Ulm

Oh und jetzt iM Sommer nochmal n Infostand aufzuziehen wär auch ne coole Sache, am besten natürlich noch vor der HP so dass wir da n bisschen Werbung machen können, außerdem ist vor den Ferien auch deutlich mehr los in der Stadt. Ich weiß aber nicht wie das mit Genehmigungen & Co aussieht und ob...
von oldolsen
Di 24. Jun 2014, 21:17
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Region Ulm
Antworten: 420
Zugriffe: 372830

Re: Region Ulm

Nun ich würde mich dem auf jeden Fall mal anschließen, irgendwas konkretes hab ich bisher aber nicht. Schon mal jemand n Obi gefragt?
von oldolsen
Fr 25. Apr 2014, 16:56
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Region Ulm
Antworten: 420
Zugriffe: 372830

Re: Region Ulm

Sry am Dienstag konnte ich nicht, wegen den Plakataufstellern können wir dann ja morgen reden, ich schätze die brauchts ja auch eher am echten GMM.
von oldolsen
Mi 16. Apr 2014, 18:39
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Region Ulm
Antworten: 420
Zugriffe: 372830

Re: Region Ulm

Wie siehts eigentlich aus, wir wollten doch ne Woche vorher schon mal n Stand aufziehen, das wär ja schon bald und es müsste doch sicher noch einiges gemacht werden oder? Ich wär natürlich wieder dabei., Stand isch beschde!!
von oldolsen
Mi 26. Feb 2014, 04:02
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Region Ulm
Antworten: 420
Zugriffe: 372830

Re: Region Ulm

Hi, ich bin jetzt demnächst für ne längere Zeit in Ulm, haben ein par hier Lust mal wieder ne Flyer verteil Session zu starten?
von oldolsen
Mo 13. Jan 2014, 04:40
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Region Ulm
Antworten: 420
Zugriffe: 372830

Re: Region Ulm

Also ich werd versuchen am Samstag auch wieder anwesend zu sein, kanns aber nicht garantieren, das wird sich dann wohl recht kurzfristig entscheiden. Wobei ich als Hauptorganisator natürlich auch nicht geeignet wäre, das sollte schon besser jemand machen der auch hier wohnt.
von oldolsen
So 6. Okt 2013, 09:34
Forum: Allgemeines
Thema: Motto für GMM 2014
Antworten: 23
Zugriffe: 22621

Re: Motto für GMM 2014

03.05.2014-Tag der deutschen Einhight
von oldolsen
So 6. Okt 2013, 09:31
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Region Ulm
Antworten: 420
Zugriffe: 372830

Re: Region Ulm

Ich würde das eigentlich gern machen, aber ich wohne halt nun mehr nicht mehr in Ulm und kann mir auch nicht einfach mal aussuchen wann ich nach Hause fahr, das mag vlt mal für ne Aktion klappen, aber zu regelmäßigen Meetings usw könnte ich nicht kommen, dazu kommen noch die vielen Sachen die man fü...
von oldolsen
Mi 21. Aug 2013, 01:05
Forum: Allgemeines
Thema: Motto für GMM 2014
Antworten: 23
Zugriffe: 22621

Re: Motto für GMM 2014

Oh noch besser wäre wenn man den gesamten möglichen Ertrag der durch versteuertes Cannabis erirtschaftet werden könnte nennt, also sagen wir mal 2€/g und das eben mal die jährlich konsumierte Menge innDeutschland (da habt ihr ja sicher Werte) und dann eben XYZ Millionen Euro pro Jahr für die Staatsk...
von oldolsen
Di 20. Aug 2013, 02:06
Forum: Allgemeines
Thema: Motto für GMM 2014
Antworten: 23
Zugriffe: 22621

Re: Motto für GMM 2014

Was man auch machen könnte wär nen festen fiktiven Wert zu benutzen, also "2000 Euro pro Kilo(oder 2 Euro pro Gramm)--Cannabis legalisieren, Steuern kassieren!"
von oldolsen
So 18. Aug 2013, 00:59
Forum: Allgemeines
Thema: Motto für GMM 2014
Antworten: 23
Zugriffe: 22621

Re: Motto für GMM 2014

Also ich finde von meinen Vorschlägen "Besser Hanf als Krampf--Cannabis statt FDP" am besten, damit stellt man die Leute vor eine Wahl bei der es, solange es sich um geistig gesunde Menschen handelt, nur eine Antwort geben kann :mrgreen: Wie auch immer, mit dem Steuern kassieren würde viel...
von oldolsen
Fr 16. Aug 2013, 22:18
Forum: Allgemeines
Thema: Motto für GMM 2014
Antworten: 23
Zugriffe: 22621

Re: Motto für GMM 2014

Besser Hanf als Krampf--Cannabis statt FDP! Gleichberechtigung für alle, legalisiert die Homoehe zwischen Frauen und weiblichen Cannabispflanzen! Lieber hier rauchen und chillen, als in Ägypten Menschen killen! Cannabis statt Wannabes--RTL abschaffen, Hanf legalisieren! Politik nervt, lieber einen r...
von oldolsen
Mi 7. Aug 2013, 22:05
Forum: Sonstiges
Thema: Hanfparade 2013 - Geht ihr hin?
Antworten: 16
Zugriffe: 14915

Re: Hanfparade 2013 - Geht ihr hin?

Also so wies aussieht kommen wir zu 4. nur unsere Wohnsituation ist ungeklärt. Gibt es irgend ne Möglichkeit da eventuell Mit-Hanf-Genossen aus Berlin zu finden bei denen wir von Freitag bis Sonntag (brauchen über 10h für die Anreise :mrgreen: ) pennen könnten, Flur, Garage, scheißegal, hauptsache ü...
von oldolsen
Mi 7. Aug 2013, 00:21
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Region Ulm
Antworten: 420
Zugriffe: 372830

Re: Region Ulm

Cool vlt wirds ja doch noch was. Und ja es würde so schneller und bequemer gehen, aber ich meinerseits hätte das Geld gerade noch mal absolut NICHT zur Hand, ich finde schon die 44 hin und 42/x ziemlich teuer :mrgreen: . Also wie gesagt ab 3 wär ich auf jeden Fall dabei (wenn einer verloren geht hat...
von oldolsen
Di 6. Aug 2013, 23:15
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Region Ulm
Antworten: 420
Zugriffe: 372830

Re: Region Ulm

Ich hab auch schon Leute aus der Gruppe die damals den Stand organisiert hat direkt befragt, aber da hat sich nichts ergeben. Bei der Seite ist das billigste Angebot 99€ pro Fahrt...
von oldolsen
Di 6. Aug 2013, 21:24
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Region Ulm
Antworten: 420
Zugriffe: 372830

Re: Region Ulm

Es gibt verschiedene Möglichkeiten um mit dem Zug im Regionalverkehr nach Berlin zu kommen ich poste die mal: Ulm Hbf Fr, 09.08.13 ab 11:10 4 Nord RE 19218 Heilbronn Hbf Fr, 09.08.13 an 13:33 3 RB 19118 Regional-Express Umsteigezeit 12 Min. Heilbronn Hbf Fr, 09.08.13 ab 13:45 3 RE 4934 Regional-Expr...
von oldolsen
So 4. Aug 2013, 20:36
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Region Ulm
Antworten: 420
Zugriffe: 372830

Re: Region Ulm

Eyy Leude, wir brauchen noch jemanden, spätestens Mittwoch läuft die Sache aus, sonst haen wir nicht genügend Zeit mehr für Unterkunft zu Sorgen, also gebt euch n Ruck oder überredet irgend wen in eurer Umgebung mitzukommen!!!

Zur erweiterten Suche