Die Suche ergab 54 Treffer

von 4Auge
Sa 8. Dez 2018, 08:48
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Chronischer Tinnitus Erfahrung mit Therapie
Antworten: 19
Zugriffe: 4727

Re: Chronischer Tinnitus Erfahrung mit Therapie

Natürlich können Symptome auch verstärkt werden - das hängt vor allem von der Ursache des Tinnitus ab. Auf jeden Fall ist es gut, dass der HNO bereits darauf hinweist wie aussichtsreich Therapiemöglichkeiten sind. Das hat man vor Jahren noch anders gemacht - womit meistens viel Geld für nix verbrann...
von 4Auge
Sa 11. Mär 2017, 06:53
Forum: Sonstiges
Thema: Spaß-Ecke und lustige Geschichten
Antworten: 179
Zugriffe: 123321

Re: Spaß-Ecke und lustige Geschichten

Verkehrskontrolle. Einfach mal selber einen Koordinationstest durchführen.


https://youtu.be/EF8_Jecacso
von 4Auge
Di 7. Feb 2017, 09:48
Forum: Allgemeines
Thema: Kiffen und Fahren ?
Antworten: 7
Zugriffe: 4889

Re: Kiffen und Fahren ?

Der Sinn von all diesen Vortests ("Ich leuchte ihnen in die Augen", "Pinkeln", "Koordinationstest") liegt darin, einen begründeten Verdacht gegen dich zu erreichen. Mit einem begründeten Verdacht kann ein Bluttest richterlich angeordnet werden. Also, wenn du einem Bluttest dann nicht "freiwillig" zu...
von 4Auge
Mi 30. Nov 2016, 09:05
Forum: Allgemeines
Thema: Cannabis und Schwangerschaft
Antworten: 62
Zugriffe: 6580

Re: Cannabinoide in der Muttermilch

Was das für Möglichkeiten schafft... Neben "Besitz" auch noch Abgabe an unter 18jährige, und das - je nach dem - vielleicht sogar in NICHT GERINGER MENGE!
Und die Kinder! Denkt denn niemand an die Kinder?
von 4Auge
Do 27. Okt 2016, 05:55
Forum: Sonstiges
Thema: "Hilfe gegen Kiffen und Ratgeber gegen die Kaufsucht"
Antworten: 1
Zugriffe: 1009

Re: "Hilfe gegen Kiffen und Ratgeber gegen die Kaufsucht"

"Dann nehm ich bitte einmal
Spielsucht, Alkoholsucht, Sexsucht, und Cannabissucht. mit Hörbuch und Soforttipps."

"Das macht dann 149,75€"

"Ich glaube dann nehme ich Kaufsucht noch mit dazu!"
von 4Auge
Do 20. Okt 2016, 05:57
Forum: Deutsche Artikel
Thema: "Kinder- und Jugendärzte gegen Cannabis-Legalisierung"
Antworten: 4
Zugriffe: 1509

Re: "Kinder- und Jugendärzte gegen Cannabis-Legalisierung"

" ... Denn auch bei Alkohol gelinge es offensichtlich nicht die Jugendlichen trotz Regulierung und kontrollierter Abgabe vom Konsum abzuhalten. Wo sind hier denn der klatschende oder facepalm-smiley? Gesetze taugen hier offensichtlich weder in der einen noch in der anderen Richtung, sie schaden off...
von 4Auge
Fr 7. Okt 2016, 09:31
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Alkohol- und Drogentest beim Autofahren : zulässig?
Antworten: 2
Zugriffe: 1466

Re: Alkohol- und Drogentest beim Autofahren : zulässig?

" Jetzt habe ich schon des öfteren gelesen, das die Polizei nur einen von beiden Tests mit Zustimmung des Fahrers durchführen darf. Ist das so korrekt? Auch die Diagnose "geringe Auffälligkeiten" ist ja schon zweifelhaft. Kann der Fahrer im Nachhinein noch Widerspruch einlegen? Allmählich muss man ...
von 4Auge
Sa 24. Sep 2016, 07:54
Forum: Deutsche Artikel
Thema: "In Mannheim soll es etwa 16.000 Kiffer geben"
Antworten: 3
Zugriffe: 974

Re: "In Mannheim soll es etwa 16.000 Kiffer geben"

Welch Erkenntnis! 16.000 Kiffer. 5% der Gesamtbevölkerung Mannheims. Jeder 20. Einwohner. 80 Mio Bundesbürger. 4 Millionen Kiffer. Gesetzesbrecher. Verbrecher. 65 Mio Erwachsene. Immer noch 4 Mio Kiffer. 6.1 % der erwachsenen Bevölkerung.
Willkommen in der Realität.
von 4Auge
Mi 17. Aug 2016, 18:45
Forum: Sonstiges
Thema: "Wenn der Schreck zur Belastung wird"
Antworten: 2
Zugriffe: 1103

Re: "Wenn der Schreck zur Belastung wird"

Gut, als Alternative bietet sich dann wirklich nur der Verkauf unter der Ladentheke an, oder in eigens dafür geschaffenen Abgabestellen, zu denen Kinder keinen Zutritt haben. Einerseits gebe ich Dir gerne mit Deiner Gleichsetzung mit den anderen Drogen recht. Andererseits sind die Folgen des Rauchen...
von 4Auge
Sa 4. Jun 2016, 08:18
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: CBD-Öl - Teilnahme am Strassenverkehr problematisch?
Antworten: 11
Zugriffe: 14875

Re: CBD-Öl - Teilnahme am Strassenverkehr problematisch?

Meint Ihr man kann mit meiner Frage zur Polizei oder zu einer anderen Institution gehen? (Ich wohne in Bayern, wahrscheinlich behalten die mich gleich da ;-)) Nein. Du solltest Dich so verhalten, wie es ausreichend auf dieser (und anderen) Webseiten beschrieben ist. Bei einer Verkehrskontrolle sags...
von 4Auge
Mi 11. Mai 2016, 14:56
Forum: Deutsche Artikel
Thema: "Messerattacke in Grafing "
Antworten: 7
Zugriffe: 2848

Re: "Messerattacke in Grafing "

Reefer madness reloaded...
von 4Auge
Do 28. Apr 2016, 07:36
Forum: Sonstiges
Thema: "Es den Dealern so ungemütlich wie möglich machen"
Antworten: 1
Zugriffe: 905

Re: "Es den Dealern so ungemütlich wie möglich machen"

Da lautet meine Empfehlung: Einfach mal in die Niederlande fahren, und schauen was passiert, wenn Bürgermeister, Innenminister und Polizei beschließen, die Coffeeshops auf einheimische zu beschränken. Genau der gleiche Effekt: Die Dealer werden präsenter und sprechen die Passanten direkt an, die Bür...
von 4Auge
Mo 18. Apr 2016, 19:46
Forum: Deutsche Artikel
Thema: "Cannabis"plantage" und Kohlenmonoxid-Vergiftung" ?
Antworten: 3
Zugriffe: 1417

Re: "Cannabis"plantage" und Kohlenmonoxid-Vergiftung" ?

Kohlenmonoxid entsteht praktisch nur bei Verbrennungsvorgängen, bei denen nicht ausreichend Sauerstoff vorhanden ist. Klassischer Vorgang: Junger Mann will seine Freundin mit einem romantischen Abend überaschen, und stellt in der Wohnung mehrere 100 Kerzen auf. Sauerstoff geht zur Neige, unvollständ...
von 4Auge
Mo 4. Apr 2016, 08:06
Forum: Deutsche Artikel
Thema: "Berliner AfD gegen Legalisierung von Cannabis"
Antworten: 5
Zugriffe: 2077

Re: "Berliner AfD gegen Legalisierung von Cannabis"

Sehr gut. Wahrscheinlich ist Cannabis nicht ausreichend christlich oder abendländisch. Wenigstens kann sie dann niemand mit der Argumentation wählen, dass sie für eine Regulierung d. Marktes eintreten.
von 4Auge
Do 31. Dez 2015, 07:57
Forum: Sonstiges
Thema: "Eklat wegen Schnapspralinen: Mutter will Oma anzeigen"
Antworten: 5
Zugriffe: 1963

Re: "Eklat wegen Schnapspralinen: Mutter will Oma anzeigen"

Jetzt ist gleich “Silvester”! So mancher Niederländer unter 18, wird in Belgien oder Deutschland etwas Alkohol zum feiern organisiert haben. Sei es ihnen gegönnt. Ich mache keine Gesetze und kann nur den Kopf schütteln über diese unterschiedlichsten Regeln, so wie die daraus resultierenden Probleme...
von 4Auge
Mi 30. Dez 2015, 06:07
Forum: Sonstiges
Thema: "Eklat wegen Schnapspralinen: Mutter will Oma anzeigen"
Antworten: 5
Zugriffe: 1963

Re: "Eklat wegen Schnapspralinen: Mutter will Oma anzeigen"

Harte Story! Bei Hanf wäre das aber ganz anders. Einfach ne heftige Geschichte mit der Cannabis-Prohibition! Jo. Abgabe von BTM von über 21jährige an unter 18jährige: Nicht unter 1 Jahr, bis zu 15 Jahre. In minderschweren Fällen mindestens 3 Monate. In jedem Fall vorbestraft, Verbrechenstatbestand,...
von 4Auge
Di 10. Nov 2015, 08:03
Forum: Deutsche Artikel
Thema: SZ-Recherche "Kiffen hat Konjunktur "
Antworten: 17
Zugriffe: 7305

Re: SZ-Recherche "Kiffen hat Konjunktur "

"Jugendliche orientieren sich immer an Erwachsenen. In dem Moment, wo Cannabis an Erwachsene abgegeben würde, denken Jugendliche: Dann kann es ja nicht so gefährlich sein."
Offensichtlich die Aussage eines Kinderlosen.
von 4Auge
Fr 30. Okt 2015, 20:20
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: München/trotz 2xilger BGHUrteilsaufhebung verurteilt
Antworten: 4
Zugriffe: 2076

Re: München/trotz 2xilger BGHUrteilsaufhebung verurteilt

Diese ganze individuelle Verurteilung mit total unterschiedlichem Strafmaß ist ein »Verbrechen«. Wie kann es sein das jemand mit 100 Gramm Cannabis und zwei Messern zu so einer heftigen Strafe verurteilt wird? Es sind nicht nur zwei Messer, sondern verbotene Waffen. Und wenn ich mich halbwegs richt...
von 4Auge
Di 27. Okt 2015, 19:24
Forum: Sonstiges
Thema: Die Polizei überlastet und unterbesetzt?!? Europaweit?
Antworten: 17
Zugriffe: 5610

Re: Die Polizei überlastet und unterbesetzt?!? Europaweit?

@4Auge ... Der Verweis (»Ohne Vergehen im Straßenverkehr«) stand so bei der Statistik. Inklusive den Autofahrern in Kontrollen ist die Zahl wohl noch größer. Bin mir da aber nicht ganz sicher. Könnte aber gut sein das auf diese Weise noch einige dazu kommen. Habe auch keine Ahnung wie eine Rauschfa...
von 4Auge
Di 27. Okt 2015, 06:05
Forum: Sonstiges
Thema: Die Polizei überlastet und unterbesetzt?!? Europaweit?
Antworten: 17
Zugriffe: 5610

Re: Die Polizei überlastet und unterbesetzt?!? Europaweit?

[...] Quelle: Statistisches Jahrbuch 2014 - Statistisches Bundesamt Rauschgiftdelikte nach BtmG (Wohl ohne Vergehen im Straßenverkehr) 237.150 bekanntgewordene Straftaten 223.938 aufgeklärte Straftaten Aufklärungsquote 94% Davon sind ja bekanntlich die meisten betroffenen Cannabiskonsumenten. Die A...

Zur erweiterten Suche