Die Suche ergab 3 Treffer

von Vitiate
Mo 1. Apr 2019, 13:56
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Arztsuche Dortmund und Umgebung
Antworten: 12
Zugriffe: 14084

Arztsuche Raum Dortmund/ Ganz NRW

Hallo zusammen, Ich leide nunmehr seit 12 Jahren und Hidraenitis Suppurativa. Die bisherige Schulmedizin hat versagt und in der Selbsttherapie habe ich die wirksamkeit von Cannabis festgestellt, die sogar durch Studien mehrfach bei meinem Krankheitsbild belegt ist. Da meine jetzige Klinik, von der i...
von Vitiate
Mi 10. Okt 2018, 13:33
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Ein Privatrezept von 5g für zwei Monate ausstellen?
Antworten: 6
Zugriffe: 5352

Re: Ein Privatrezept von 5g für zwei Monate ausstellen?

Super, danke für die schnelle Antwort!
von Vitiate
Mi 10. Okt 2018, 12:44
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Ein Privatrezept von 5g für zwei Monate ausstellen?
Antworten: 6
Zugriffe: 5352

Ein Privatrezept von 5g für zwei Monate ausstellen?

Hallo liebe Mitgeplagten, Da ich unter Akne Inversa leide werde ich vorraussichtlich im Dezember bei einem Arzt medizinisches Cannabis verschrieben bekommen. Das ganze ist schon mit meiner Hausärztin abgeklärt, diese traut sich da allerdings nicht ran, behauptet man bräuchte eine spezielle Fortbildu...

Zur erweiterten Suche