Die Suche ergab 2 Treffer

von Bernie
Do 18. Okt 2018, 21:37
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: 5g Weed und Führerscheinstelle
Antworten: 4
Zugriffe: 4203

Re: 5g Weed und Führerscheinstelle

Hallo Martin Mainz und vielen Dank schon mal für deine Antwort (: Also ich weiß, dass man Einsicht in die Führerscheinakte bekommen kann. Jetzt hab ich natürlich Angst, wie du schon schriebst, schlafende Hunde zu wecken. Andererseits wurde das Strafverfahren erst vor 3 Tagen eingestellt, sollte die ...
von Bernie
Do 18. Okt 2018, 20:15
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: 5g Weed und Führerscheinstelle
Antworten: 4
Zugriffe: 4203

5g Weed und Führerscheinstelle

Hallo liebe Hanffreunde, ich wurde vor ca. 3 Monaten zu fuß angehalten und es wurden von der Polizei 5g Weed beschlagnahmt. Gestern kam ein Brief in dem wie zu erwarten stand, dass das Verfahren eingestellt wurde. Jetzt würde ich gerne mal wissen ob die Führerscheinstelle davon Wind bekommen hat. Gi...

Zur erweiterten Suche