Die Suche ergab 8 Treffer

von CANNA-ONE
Sa 13. Jul 2019, 19:30
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Cannamedical - Sortenbesprechung
Antworten: 8
Zugriffe: 1612

Re: Cannamedical - Sortenbesprechung

Ich bekomme das Cannamedical Indica gegen Neurodermitis. Ich habe mal wieder ein Review gemacht https://www.youtube.com/watch?v=UCr739fd1HQ&lc=z22cydspbsvijvne4acdp434yhqgwz00k4pc5ha0rd1w03c010c.1563036212862451, da hatte ich das Weed etwa 5 Tage ca. Ich meinte schon im Video dass mir hier ein bissc...
von CANNA-ONE
Di 20. Nov 2018, 20:58
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Anwalt für Cannabis Patienten (Führerscheinverlust droht?!)
Antworten: 2
Zugriffe: 1025

Re: Anwalt für Cannabis Patienten (Führerscheinverlust droht?!)

Nein, es geht um einen Bekannten von mir aus Hessen, der aber leider kein DHV Mitglied ist (Er wird dies nach meiner erneuten Aufforderung aber nun schleunigst nachholen;). Ich weis auch nicht ob er eine Beratung braucht, eher einen Anwalt, der den Fall direkt übernimmt...
von CANNA-ONE
Di 20. Nov 2018, 18:32
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Anwalt für Cannabis Patienten (Führerscheinverlust droht?!)
Antworten: 2
Zugriffe: 1025

Anwalt für Cannabis Patienten (Führerscheinverlust droht?!)

High Leute! Jetzt ist es auch einem bekannten Patienten passiert....... er wurde vor kurzem bei einer Kontrolle angehalten. Hatte nichts dabei, hat aber nach Gras gerochen, weil kurz vorher konsumiert (Nicht während der Fahrt). Polizei wusste von gar nichts! Also nicht mal, dass es Patienten gibt di...
von CANNA-ONE
Sa 10. Nov 2018, 19:21
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Klenk 18/1 erhältlich
Antworten: 37
Zugriffe: 13337

Re: Klenk 18/1 erhältlich

Hier wie angekündigt mein persönliches Ergebnis zum Vergleich zwischen Pedanios 20/1 und Klenk 18/1 (OHNE GEWÄHR): https://www.youtube.com/watch?v=LuMdU_gVPu8
von CANNA-ONE
Di 6. Nov 2018, 17:19
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Klenk 18/1 erhältlich
Antworten: 37
Zugriffe: 13337

Re: Klenk 18/1 erhältlich

Wem sagst du das.... ;) Es gab nur eine einzige Ausnahme und das war PEACENATURALS 20/1 die aller erste Charge (477)! Warscheinlich ein Sour Diesel Phäno. Qualitativ auf gleicher Ebene wie Stellio. Die Chargen danach (478+662) haben leider nur noch nach modrigem Dachboden gerochen....
von CANNA-ONE
Di 6. Nov 2018, 17:10
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Wie zusätzliche Sorte bei der KK beantragen?
Antworten: 96
Zugriffe: 35294

Re: Weniger in der Dose!

Komischerweise wurde mein Antrag für eine bestimmte Sorte, "damals" Pedanios 16/1 (1. & einzige Charge in DE - richtig schlechte Qualität) abgegeben. Mein Arzt musste aber seit dem logischerweise immer die Sorte aufschreiben, die lieferbar war. Das war jeden Monat etwas anderes, weil die meisten Sor...
von CANNA-ONE
Di 6. Nov 2018, 17:04
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Klenk 18/1 erhältlich
Antworten: 37
Zugriffe: 13337

Re: Klenk 18/1 erhältlich

Hy, Ich habe heute eine neue Dose Klenk 18/1 erhalten mit der Charge Nr.: 18-003. Hat die zufällig auch schon jemand von euch??? Mir ist eine Sache sofort aufgefallen.... Es handelt sich meiner Meinung nach um ein und den selben Strain/ Phäno wie Pedanios 20/1. Den THC Wert kann ich nicht prüfen, ab...
von CANNA-ONE
Mo 22. Okt 2018, 16:56
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Weniger in der Dose!
Antworten: 180
Zugriffe: 24599

Re: Weniger in der Dose!

High Leute, ich bin eben auf diesen Thread gestoßen, da ich scheinbar die gleich Probleme habe wie die meisten hier: - Zu wenig in der Dose - Anderer Doseninhalt (Neue Sorte) - Nicht lieferbare Sorten - minderwertige Qualität der Blüten - (Nach 2 Lieferungen Stellio, kein Stellio/ MedREleaf mehr für...

Zur erweiterten Suche