Die Suche ergab 35 Treffer

von Xardias
Mo 20. Jan 2014, 15:33
Forum: Aktuelles
Thema: Das Jenke Experiment
Antworten: 11
Zugriffe: 12240

Re: Das Jenke Experiment

Ich hoffe sehr auf eine seriöse und ehrliche Berichterstattung.. Ich bin noch etwas skeptisch bei RTL
von Xardias
Mo 13. Jan 2014, 16:30
Forum: Aktuelles
Thema: Und schon greifen sie danach >
Antworten: 9
Zugriffe: 9386

Re: Und schon greifen sie danach >

War ja abzusehen, jetzt wo die Legalisierung so langsam ins Rollen kommt. Die Pharma Unternehmen haben natürlich Angst dass die Menschen auf die Alternative Cannabis umsteigen und die chemische Keule links liegen lassen. Wohin die ganzen Entwicklungen führen bleibt sehr spannend. Die Pharma Unterneh...
von Xardias
Fr 29. Nov 2013, 15:03
Forum: Aktuelles
Thema: Kreuzberg genehmigt Deutschlands ersten Marihuana-Laden
Antworten: 14
Zugriffe: 14691

Re: Kreuzberg genehmigt Deutschlands ersten Marihuana-Laden

Da kann ich dir, mr wayne nur zustimmen. Der DHV ist überlastet, das wissen wir wohl alle. Aber das wird eine einmalige Chance, wer weiß wann wir nochmal eine solche Möglichkeit bekommen. Glaube einen Termin gibt es noch nicht(?), aber es ist wichtig, dass sich Leute an der Diskussion beteiligen. Vl...
von Xardias
Fr 29. Nov 2013, 12:50
Forum: Aktuelles
Thema: Kreuzberg genehmigt Deutschlands ersten Marihuana-Laden
Antworten: 14
Zugriffe: 14691

Re: Kreuzberg genehmigt Deutschlands ersten Marihuana-Laden

Ich komme zwar aus Rheinland-Pfalz, dennoch würde es mich sehr interessieren, ob es Ideen, Vorschläge oder schon eine geplante Demo an dem Tag der Abstimmung über den Cofeshop, Görlitzer Park gibt? Evtl. auch Facebook Veranstalltung? So könnte man doch nochmal die Öffentlichkeit auf das Thema aufmer...
von Xardias
Mi 7. Aug 2013, 18:43
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Polizeiakte ??? was, wie, wo?
Antworten: 8
Zugriffe: 14147

Re: Polizeiakte ??? was, wie, wo?

Da würde ich auch mal gerne mehr drüber erfahren. Wohne hier an der Grenze zu Luxemburg und es ist einfach lässtig wenn man mal eben tanken war, angehalten zu werden und dann ziehen die ihr ganzes Programm durch.

Wird die Person eig. immer im Polizeicomputer kontrolliert oder nur bei Auffälligkeiten?
von Xardias
Fr 2. Aug 2013, 23:43
Forum: Aktuelles
Thema: Bundestagswahl 2013: Legalisierung in naher Zukunft möglich?
Antworten: 13
Zugriffe: 14837

Re: Bundestagswahl 2013: Legalisierung in naher Zukunft mögl

CDU / SPD kann ich mir gar nicht vorstellen, das würde doch niemals funktionieren. Ich denke, dass es wieder auf schwarz / gelb hinaus läuft... so wie die Merkel und auch die CDU im Moment in den Umfragen abschneiden.. einfach krass wie blind manche Menschen sein müssen nach den letzten Vorfällen (E...
von Xardias
Fr 2. Aug 2013, 13:04
Forum: Aktuelles
Thema: Bundestagswahl 2013: Legalisierung in naher Zukunft möglich?
Antworten: 13
Zugriffe: 14837

Bundestagswahl 2013: Legalisierung in naher Zukunft möglich?

Hallo DHV Forum, Schaut euch bitte folgenden Link an: http://www.focus.de/politik/deutschland/bundestagswahl-2013/streit-vor-der-bundestagswahl-spd-linke-schliesst-koalition-mit-linkspartei-nicht-aus_aid_1059994.html Die SPD hätte in diesem Fall zwei Parteien als Partner, welche sich für eine Legali...
von Xardias
Mo 27. Mai 2013, 14:55
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Zollkontrollen im Zug
Antworten: 2
Zugriffe: 26666

Re: Zollkontrollen im Zug

Letzten Februar wurde ich im ICE von Amsterdam nach Köln erwischt - Hunde hatten Sie keine dabei. Ich bin wohl aufgeflogen, da ich relativ nervös reagiert habe, als die Beamten mich nach meinem Ausweis gefragt haben. Soweit ich das mitbekommen habe werden die Personalien im Zug jedoch nicht mit dem ...
von Xardias
So 17. Feb 2013, 11:42
Forum: Allgemeines
Thema: Polit-Talk / Stefan Raab
Antworten: 71
Zugriffe: 62547

Re: Polit-Talk / Stefan Raab

Mir ist da spontan die Frau Dr. Nicole Krumdiek eingefallen, Sie würde die Hanfaktivisten sehr gut vertreten können
von Xardias
Sa 16. Feb 2013, 13:02
Forum: Allgemeines
Thema: Polit-Talk / Stefan Raab
Antworten: 71
Zugriffe: 62547

Re: Polit-Talk / Stefan Raab

Gibt es denn schon Infos zum Thema der nächsten Sendung?

In der Vorschau auf Pro Sieben ist immer nur die Rede von "Ladies Night".

Das Thema Cannabis wird wohl nicht angesprochen werden, sonst hätten wir bestimmt schon etwas mitbekommen. :cry:
von Xardias
Di 8. Jan 2013, 14:23
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Stehe im Dunkeln, Welche Konsequenzen?
Antworten: 29
Zugriffe: 28834

Re: Stehe im Dunkeln, Welche Konsequenzen?

Hey Leute, nochmal eine Meldung, wie es mir geht und was sich seitdem getan hat. Wie bereits geschrieben wurde mir eine Strafe von 60 Tagessätzen zu je 40 Euro aufgebrummt. Im September 2012 habe ich die letzte Rate der Strafe bezahlt. Bin ganz knapp an einem Eintrag im Führungszeugnis und einer Bew...
von Xardias
So 1. Jul 2012, 11:46
Forum: DHV Support
Thema: DHV-Dauer-Kommentare auf Youtube
Antworten: 68
Zugriffe: 60779

Re: DHV-Dauer-Kommentare auf Youtube

Habe auch mal zwei Videos unter dem Namen 'warrior1337' kommentiert, bitte liken:

http://youtu.be/v2RaPvKlF20
http://youtu.be/dP4xm9HbaA8

danke
von Xardias
Mi 27. Jun 2012, 18:05
Forum: Allgemeines
Thema: Selbstversuch
Antworten: 6
Zugriffe: 7312

Re: Selbstversuch

Selbst "darf" ich seit Februar von dem einen auf den anderen Tag nichts mehr rauchen. Körperliche hatte ich keine Probleme, keine Schlafstörungen, nichts. Nur psychisch wars anfangs etwas schwieriger, liegt aber vll. auch am Nikotin. In einer geselligen Runde "Nein" zu sagen war ...
von Xardias
Sa 12. Mai 2012, 14:57
Forum: Sonstiges
Thema: Andreas Popp
Antworten: 2
Zugriffe: 4290

Andreas Popp

Viele kennen ihn vll. schon, aber trotzdem nochmal ein Link zu einer "Rede" von ihm:

http://www.youtube.com/watch?v=5sumlzeuB48

Hat zwar nichts direkt mit Hanf zu tun, indirekt aber schon. Er spricht über Politik, Lobbyismus usw.

Mit freundlichen Grüßen

Xardias
von Xardias
Fr 11. Mai 2012, 15:45
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Führerscheinentzug trotz negativem Befund ärzt. Gutachten
Antworten: 60
Zugriffe: 62138

Re: Führerscheinentzug trotz negativem Befund ärzt. Gutachte

Persönlich finde ich das Führerschein Ding noch nervenraubender als ein mögliches Strafverfahren. Leider kann ich dir keine Ratschläge geben, da ich mich selbst erst seit meinem eigenen "Verbrechen" mit dem Rechtlichen befasse, mich dadurch auch entschieden haben Privatsponsor zu werden. I...
von Xardias
Mi 9. Mai 2012, 17:35
Forum: Raise your Voice!
Thema: Offizielle Diskussionseite zur Flensburger Punktereform
Antworten: 3
Zugriffe: 5789

Re: Offizielle Diskussionseite zur Flensburger Punktereform

Leider habe ich keine Ahnung von der Sache. Aber an dem ganzen Führerschein-Ding muss sich endlich etwas ändern.
von Xardias
Mi 9. Mai 2012, 17:33
Forum: Aktionsvorschläge und Tips
Thema: Wenn in NRW dann in DUISBURG !
Antworten: 5
Zugriffe: 7354

Re: Wenn in NRW dann in DUISBURG !

Ich komme leider nicht aus der Nähe, finde die Aktion aber super.
Wäre es nicht sinnvoll noch vor der Wahl eine solche Aktion zu starten? So bekommt man evtl. nochmal eine Leute wach gerüttelt, dass sich etwas ändern muss?
von Xardias
So 29. Apr 2012, 12:05
Forum: Sonstige alte Aktionen
Thema: Das Thema Drogenpolitik im "ZEIT-Magazin"
Antworten: 68
Zugriffe: 223230

Re: Das Thema Drogenpolitik im "ZEIT-Magazin"

ja, du hast Recht
Den 7. Mai habe ich mir mal rot im Kalender markiert, das könnte interessant werden
von Xardias
Sa 28. Apr 2012, 14:31
Forum: Sonstige alte Aktionen
Thema: Das Thema Drogenpolitik im "ZEIT-Magazin"
Antworten: 68
Zugriffe: 223230

Re: Das Thema Drogenpolitik im "ZEIT-Magazin"

Jetzt wirds echt richtig knapp. Der Vorschlag "Abenteuer Inklusion - Wie die UN-Behindertenrechtskonvention unsere Gesellschaft radikal verändern wird" ist auf der Überholspur, wenn die so weiter machen haben die uns in ein paar Stunden. Ich habs auch nochmal an paar Kumpels weiter gegeben...
von Xardias
Fr 27. Apr 2012, 13:37
Forum: Allgemeines
Thema: Argumente GEGEN Drogenlegalisierung
Antworten: 59
Zugriffe: 72091

Re: Argumente GEGEN Drogenlegalisierung

http://youtu.be/R1balCiRD4k

das Video kommt aus dem Anti-Pharmalobby Bereich

passt vll. nicht ganz zum Thema. Wollte aber kein eigenes eröffnen bzw. hab kein passendes gefunden

Frau Dyckmans lässt grüßen ;)

Zur erweiterten Suche