Die Suche ergab 2 Treffer

von fffff
So 28. Okt 2018, 23:45
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Amsterdam mit BTM-Eintrag
Antworten: 3
Zugriffe: 4396

Re: Amsterdam mit BTM-Eintrag

Außerhalb des Straßenverkehrs zu einem Drogentest genötigt zu werden kann ich mir auch nicht vorstellen.
Aber ob die Polizei durch meinen BTM-Eintrag dazu berechtigt ist, bleibt als Frage.
von fffff
So 28. Okt 2018, 14:30
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Amsterdam mit BTM-Eintrag
Antworten: 3
Zugriffe: 4396

Amsterdam mit BTM-Eintrag

Hallo, Person A möchte nach Amsterdam und dort eventuell konsumieren. Person A hat einen BTM-Eintrag und konnte mit Glück den Führerschein behalten. Kann es auf der Rückreise nach Deutschland im Zug zu Problemen kommen? Konkret: Gibt die Bundespolizei durch Funk bei einer Kontrolle (keine verbotenen...

Zur erweiterten Suche