Die Suche ergab 16 Treffer

von Pixelbube
Do 7. Feb 2019, 17:35
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Schleswig-Holstein: SSW will einen Cannabis-Modellversuch
Antworten: 13
Zugriffe: 8681

Re: SSW will einen Cannabis-Modellversuch

:cry:
Leider kandidieren die nicht bundesweit.
von Pixelbube
Di 22. Jan 2019, 19:00
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Cannabis-Streit in der SPD?
Antworten: 22
Zugriffe: 16759

Re: Cannabis-Streit in der SPD?

:lol: Neneneee

Ich denke das Statement ist ein Fake.
Das kann nicht sein.
Mein Weltbild kommt ins wanken.

Legalisierung.
Als Juso in den Endsiebzigern gefordert, soll jetzt Realität werden in der SPD?

Das ist bestimmt nen Fake.
von Pixelbube
Sa 19. Jan 2019, 14:49
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Cannabis-Streit in der SPD?
Antworten: 22
Zugriffe: 16759

Re: Cannabis-Streit in der SPD?

Crosser71 hat geschrieben: Sa 19. Jan 2019, 13:57
Pixelbube hat geschrieben: Sa 19. Jan 2019, 09:39 Aktuell sehe ich eher schwarz für einen Wandel.
SCHWARZ ist das richtige Wort hier :lol: - die Konservativen Parteien sind hier die große Bremse. Daher auch nicht wählbar.
Ja genau! Ebenso die ganz kranken am rechten Rand.
von Pixelbube
Sa 19. Jan 2019, 09:39
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Cannabis-Streit in der SPD?
Antworten: 22
Zugriffe: 16759

Re: Cannabis-Streit in der SPD?

Aktuell sehe ich eher schwarz für einen Wandel. Überall auf der Welt kriechen die Konservativen oder Reaktionäre aus den Löchern. Die Union bekommt einen rechten Koalitionspartner der sich AfD schimpft. In Bälde noch die AdP. Deutschland wird zunehmend dunkler / Schwarz bis Braun. Dann singen wir al...
von Pixelbube
Fr 18. Jan 2019, 21:08
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Cannabis-Streit in der SPD?
Antworten: 22
Zugriffe: 16759

Re: Cannabis-Streit in der SPD?

Nicht aufregen! Diese "Eierei" hat Tradition. Ich kann mich sehr gut an meine Aufregung erinnern, als ich Grün wählte, und Grüne nichts mehr im Sinn hatten mit "grün", als sie Mitregieren durften. OK, ist lange her. Geschichten wiederholen sich. Und die SPD ist zutiefst verunsich...
von Pixelbube
Mo 7. Jan 2019, 13:43
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Sammlung für "Kleinstvergehen"
Antworten: 704
Zugriffe: 590849

Re: Sammlung für "Kleinstvergehen"

Vier auf einen Streich

Eine ungewöhnliche Verkehrskontrolle beschäftigte am Wochenende die Hagener Polizei.
Das Ergebnis: Eine 25-Jährige erhält gleich vier Anzeigen.


https://www.wp.de/staedte/hagen/eine-ve ... 50825.html
von Pixelbube
Mo 7. Jan 2019, 13:36
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Sammlung für "Kleinstvergehen"
Antworten: 704
Zugriffe: 590849

Re: Sammlung für "Kleinstvergehen"

44-Jähriger fällt durch gefährliche Fahrweise auf Aufgrund seiner gefährlichen Fahrweise ist am Samstag ein Mann aus Ennigerloh aufgefallen. Sein Fahrzeug wies Unfallspuren auf, in seiner Wohnung fanden Polizisten zudem Cannabispflanzen. https://www.wn.de/Muensterland/3608835-Zu-schnell-und-ueber-Ro...
von Pixelbube
Mo 7. Jan 2019, 10:45
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Sammlung für "Kleinstvergehen"
Antworten: 704
Zugriffe: 590849

Re: Sammlung für "Kleinstvergehen"

Im Anschluss brachten ihn die Beamten auf die Woche (Wache?)……… Aufgrund eines defekten Rücklichts kontrollierten am Donnerstagmorgen gegen 1.40 Uhr Polizeibeamte einen 21-Jährigen. Alle Lampen an? …….. https://www.sauerlandkurier.de/kreis-olpe/kirchhundem/durch-kaputtes-ruecklicht-ertappt-polizei-f...
von Pixelbube
Mo 7. Jan 2019, 10:41
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Sammlung für "Kleinstvergehen"
Antworten: 704
Zugriffe: 590849

Re: Sammlung für "Kleinstvergehen"

Ohne Führerschein und unter Drogeneinfluss hat die Polizei einen 33-Jährigen in Olpe erwischt.
Was alles so zugegeben wird..... Warum?

https://www.sauerlandkurier.de/kreis-ol ... 49832.html
von Pixelbube
Sa 17. Nov 2018, 13:38
Forum: Allgemeines
Thema: Meinung zu Cannabis
Antworten: 8
Zugriffe: 7937

Re: Meinung zu Cannabis

Ich sehe es so, dass es gut ist zu legalisieren wenn es einen medizinischen Hintergrund hat . Es ist ja immerhin bewiesen, dass es Menschen helfen kann. In dem Sinne finde ich es ok aber wenn manche dann diese Lage ausnutzen um sich in einen Rausch zu versetzen, dann nein. Da ist sie wieder, die Be...
von Pixelbube
Mi 14. Nov 2018, 12:35
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Mein Eindruck als Arzt
Antworten: 124
Zugriffe: 68641

Re: Mein Eindruck als Arzt

nochmal: meiner meinung nach ist Paranoia die häufigste, wenn auch fast immer ignorierte/ausser acht gelassene nebenwirkung von cannabiskonsum und jeder der "drauf" ist sollte sich dahingehend hinterfragen, vor allem vor dem posten... Paranoia wird den meisten, illegalen Konsumenten zu be...
von Pixelbube
Mo 5. Nov 2018, 08:29
Forum: Über den DHV und das Forum
Thema: Vorstellungs- und Willkommensthread
Antworten: 561
Zugriffe: 638508

Re: Vorstellungs- und Willkommensthread

Aufkleber mit "Kein Knast für Hasch" habe ich bereits 1979 an den Mann gebracht. Frauen rauchten in der Zeit eher seltener. Bin Jahrgang 60 und lehne seit frühester Jugend Alkohol ab. Es ist an der Zeit, dass sich in DE wieder etwas bewegt. Seit den 70ern hat sich einiges geändert, aber eb...
von Pixelbube
Sa 3. Nov 2018, 11:22
Forum: Legalisieren - Wie soll das aussehen?
Thema: Begleitstudien zur Auswirkungen auf verschiedene Indizes der Bevölkerung
Antworten: 9
Zugriffe: 11778

Re: Begleitstudien zur Auswirkungen auf verschiedene Indizes der Bevölkerung

Herzlichen Dank

Wie gesagt, etwas studieren zu wollen was nicht offen zu Tage tritt, ist nicht ganz einfach.
Wir werden sehen was passiert, wie es sich entwickelt.
von Pixelbube
Sa 3. Nov 2018, 10:51
Forum: Legalisieren - Wie soll das aussehen?
Thema: Begleitstudien zur Auswirkungen auf verschiedene Indizes der Bevölkerung
Antworten: 9
Zugriffe: 11778

Re: Begleitstudien zur Auswirkungen auf verschiedene Indizes der Bevölkerung

Hallo Hans Dampf

Kannst du mir bitte deinen Satz:
Das wird eine Substanz, die seit >70 Jahren als des Teufels Kraut illegalisiert war, für 36 Mio Menschen (-Jugendliche/Kinder) legal verfügbar gemacht

erläutern. iwi erschließt sich mir der Inhalt nicht :|
von Pixelbube
Sa 3. Nov 2018, 09:55
Forum: Legalisieren - Wie soll das aussehen?
Thema: Begleitstudien zur Auswirkungen auf verschiedene Indizes der Bevölkerung
Antworten: 9
Zugriffe: 11778

Re: Begleitstudien zur Auswirkungen auf verschiedene Indizes der Bevölkerung

Was Das mit der Bevölkerung machen wird bzw. was sich ändert? Die Frage(n) sind komplex. Zunächst müsste belastbares Datenmaterial zu Verfügung stehen. Da der Konsument kriminalisiert wird, ist er bemüht nicht in "Erscheinung" zu treten. Rückschlüsse wie sich das Verhalten ändert sind desh...
von Pixelbube
Mo 29. Okt 2018, 14:12
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Regionen Siegerland/Sauerland
Antworten: 58
Zugriffe: 82344

Re: Regionen Siegerland/Sauerland

Und noch ein Siegener. Falls noch Siegener hier lesen und aktiv sein möchten, einfach mal anschreiben. Am wichtigsten ist mir, dass kranke Menschen einen leichteren Zugang zu Cannabis haben. ich habe einen Menschen, einen sehr jungen Menschen, in den Tot begleitet. Die letzten Monate seines Lebens h...

Zur erweiterten Suche