Die Suche ergab 99 Treffer

von Patient_H
Mi 10. Apr 2019, 06:40
Forum: Allgemeines
Thema: Nachweiszeiten Abbaustoff THC
Antworten: 71
Zugriffe: 12473

Re: Nachweiszeiten Abbaustoff THC

Kann 12 Wochen dauern.
von Patient_H
Di 2. Apr 2019, 22:43
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Depressionen und Schlafstörung - Kann mir Cannabis helfen?
Antworten: 9
Zugriffe: 445

Re: Kann mir Cannabis helfen?

Erstmal gute Besserung. Laß den Alk weg. Der macht dich kaputt. Probier für den Schlaf CBD Öl. Notfalls Versuch es auf anderem Weg mit Cannabis. Aber am besten redest du ruhig mit dem Arzt. Vielleicht bekommst du ein Privatrezept. Geh nicht unvorbereitet zum Arzt. Atteste, Medikamente auflisten, Arz...
von Patient_H
Di 2. Apr 2019, 15:32
Forum: Allgemeines
Thema: Wann ist das Gras aufgevaped?
Antworten: 13
Zugriffe: 365

Re: Wann ist das Gras aufgevaped?

Verstehe ich auch nicht. Warum nicht gleich 210°? Oder machst Du 6 Sets? (6x neues Cannabis?) :D
von Patient_H
Di 2. Apr 2019, 13:47
Forum: Allgemeines
Thema: Wann ist das Gras aufgevaped?
Antworten: 13
Zugriffe: 365

Re: Wann ist das Gras aufgevaped?

Wenn es locker sein soll 170° - 180°. Wenn es heftiger sein soll 180-210 (mit anderem ausser Mighty Medic 220° - da wird das THCV verdampft)

Ich höre auf zu vapen, wenn es nicht mehr qualmt.
von Patient_H
Di 2. Apr 2019, 09:50
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Frage zur Bedica-Dosierung nach ein paar Wochen. Wirkung nicht mehr ausreichend.
Antworten: 7
Zugriffe: 216

Re: Frage zur Bedica-Dosierung nach ein paar Wochen. Wirkung nicht mehr ausreichend.

Du hast auf jeden Fall dezent begonnen. Mein Arzt hat 150mg 3x am Tag verordnet. Jetzt 200mg 5x am Tag und die Dosis passt bei mir.
von Patient_H
Sa 30. Mär 2019, 16:02
Forum: Allgemeines
Thema: Nachweiszeiten Abbaustoff THC
Antworten: 71
Zugriffe: 12473

Re: Nachweiszeiten Abbaustoff THC

Ok, da kann man nichts machen. Könnte eng werden. Ich drücke die Daumen.
von Patient_H
Sa 30. Mär 2019, 15:17
Forum: Allgemeines
Thema: Nachweiszeiten Abbaustoff THC
Antworten: 71
Zugriffe: 12473

Re: Nachweiszeiten Abbaustoff THC

Warum lässt du dir Blut abnehmen? War das eine allgemeine Verkehrskontrolle?
von Patient_H
Fr 29. Mär 2019, 17:55
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Cannabis und Führerschein
Antworten: 310
Zugriffe: 62292

Re: Cannabis und Führerschein

Hm, Glaskugel? :) Wenn du auf Risiko stehst, mach es. ;)
von Patient_H
Fr 29. Mär 2019, 17:44
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Cannabis und Führerschein
Antworten: 310
Zugriffe: 62292

Re: Cannabis und Führerschein

Fahrt Zug oder fliegt oder Tretroller. Es könnte eng werden ;)
von Patient_H
Fr 29. Mär 2019, 14:25
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Grinder
Antworten: 15
Zugriffe: 4484

Re: Top Grinder unter 20€

Edelstahl, nichts anderes sollte man kaufen. Ich haben den Black Leaf Steely Dan. Ich bin vom 4er auf den 2er umgestiegen. So landet alles im Vaporizer. Hash selber machen möchte ich nicht.
von Patient_H
Fr 29. Mär 2019, 08:15
Forum: Allgemeines
Thema: Nachweiszeiten Abbaustoff THC
Antworten: 71
Zugriffe: 12473

Re: Nachweiszeiten Abbaustoff THC

Naja, so langsam sollte aber nichts mehr im Körper sein. Die Diät könnte tatsächlich das Problem sein. Einen Test bekommst du in der Apotheke. Und was hilft - locker bleiben ;)

https://www.google.com/search?client=fi ... otheke+thc
von Patient_H
Di 26. Mär 2019, 15:44
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Medizinalcannabis: Namen, Sorten und Genetik
Antworten: 267
Zugriffe: 69156

Re: Erfahrungen zu Pedanios 8/8

Geschmack, Geruch und Blüten sind wirklich gut. Ich komme sehr gut damit klar. Vielleicht auch demnächst an Tilray 10/10 denken. Soll auch sehr gut sein.
von Patient_H
Di 26. Mär 2019, 12:12
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Medizinalcannabis: Namen, Sorten und Genetik
Antworten: 267
Zugriffe: 69156

Re: Erfahrungen zu Pedanios 8/8

Ich kenne Bediol nicht. Aber habe seit einem Monat das Pedanios 8/8 und bin mehr als zufrieden. Es macht angenehm ruhig und knallt nicht so im Kopf. Bei Temperaturen um die 170°C ist es belebend. Ab Temperaturen von 190°C drückt es dich schön ins Sofa und man kann super entspannen, Schmerzen lindern...
von Patient_H
So 24. Mär 2019, 16:36
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Cannabis Erwerb über 12 Monate Chatprotokolle
Antworten: 10
Zugriffe: 627

Re: Cannabis Erwerb über 12 Monate Chatprotokolle

Chatprotokolle... - Tja, fällt mir da nur ein. Expertenrunde...
von Patient_H
So 24. Mär 2019, 15:49
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Arztsuche Hannover / Niedersachsen
Antworten: 17
Zugriffe: 4793

Re: Arztsuche Hannover / Niedersachsen

Schreib mich mal an.
von Patient_H
Di 19. Mär 2019, 12:46
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Arztsuche Grossraum Bonn Rhein Sieg
Antworten: 12
Zugriffe: 1060

Re: Arztsuche Grossraum Bonn Rhein Sieg

Ich habe 20 Mails an 20 Ärzte geschrieben. Ich habe meine komplette Geschichte in Kurzform geschrieben und dass ich mit meinem Latein was die Suche angeht am Ende bin.
Zack 2 Antworten - bei einem Arzt davon bin ich jetzt inkl. Arztfragebogen, Genehmigung u.s.w.!
von Patient_H
Di 19. Mär 2019, 11:33
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Cannabis bei Ängsten u. Depressionen
Antworten: 75
Zugriffe: 3617

Re: Tipps für den Termin beim Psychiater?

Moin :) "Austherapiert" gibt es nicht! Ich würde tatsächlich ehrlich sein und sagen, dass du im "Selbstversuch" Cannabis versucht hast und die Wirkung für dich unerwartet gut war. Leider verschreiben uns die Ärzte jeden Scheiß und oft hört der Arzt nicht richtig hin. Ich habe meinem Arzt auch gesagt...
von Patient_H
Mo 18. Mär 2019, 18:44
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Mindesthaltbarkeit von med. Cannabis Blüten?
Antworten: 10
Zugriffe: 576

Re: Mindesthaltbarkeit?

MHD ist ein Witz. Vor allem, wenn es sich um Wochen handelt.
von Patient_H
Mo 18. Mär 2019, 12:35
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Fragen zur Nutzung eines Vaporizers
Antworten: 98
Zugriffe: 25786

Re: Fragen zur Nutzung eines Vaporizers

Ja, das Gerät ist ein Knaller. Kannst Du mit 100€-Teilen nicht vergleichen.
von Patient_H
Fr 15. Mär 2019, 08:30
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Arztsuche Stuttgart und Umgebung
Antworten: 100
Zugriffe: 19291

Re: Arztsuche Stuttgart und Umgebung

Das bezog sich auf die Methode einen Arzt zu finden. Ich bin aus Hannover. Da heute aber Freitag ist - etwas Hilfe. https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=Schmerztherapie+Stuttgart https://www.google.de/search?source=hp&ei=UlSLXNH5NMrZwALhu734CQ&q=stuttgart+arzt+darmentz%C3%BCndung&oq=St...

Zur erweiterten Suche