Die Suche ergab 2 Treffer

von Hackmack
So 4. Nov 2018, 15:22
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Arztsuche Raum München
Antworten: 348
Zugriffe: 270021

Re: Münchner Ärzte, die sich mit Cannabis befassen?

Hey Leute, ich schließe mich an und freue mich über jede PN zu Ärzten und Apotheken in und um München. Bin diagnostizierter ADS'ler mit Depressionen. Zurzeit in Behandlung bei einem Spezialisten in der Karlstraße in München, habe mein Arzt noch nicht angesprochen, möchte hier Sicherheitshalber schon...
von Hackmack
So 4. Nov 2018, 13:03
Forum: Über den DHV und das Forum
Thema: Vorstellungs- und Willkommensthread
Antworten: 561
Zugriffe: 638579

Re: Vorstellungs- und Willkommensthread

Hallo an alle Mitglieder, mein Name ist hanni* (name wurde vom author geändert) 😋 Also ich mags übersichtlich und neige zu leichten Ticks a la Monk(serie) Daher hier mal ne strukturierte Liste mit Angaben 🤣🤣🤣 Ort: München Nord (seit 1991) Geboren in der Türkei! (1988) Alter: 30 Gender: m Familiensta...

Zur erweiterten Suche