Die Suche ergab 2 Treffer

von Scienta
Sa 28. Okt 2023, 09:20
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Cannabis Antrag / Attest / Inhalt
Antworten: 79
Zugriffe: 153578

Kostenübernahme für Cannabisblüten genehmigt

Hallo zusammen, ich bin so froh das der Kampf endlich vorüber ist. Wenn man gesund ist kann man vieles so im vorbeigehen machen aber mit gesundheitlichen Einschränkungen ist so manches doch schon ein Gewaltakt gewesen. Umso mehr hat mich folgende Nachricht erfreut "Guten Tag ...., wir haben die...
von Scienta
Mi 29. Apr 2020, 00:23
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Arztsuche Raum Koblenz und Umgebung
Antworten: 96
Zugriffe: 91864

Re: Arzt suche Raum Koblenz und Umgebung

In Koblenz gibt es Ärzte die Cannabis verschreiben. Den Namen meiner Ärztin möchte ich nicht ohne Rücksprache nennen. Sie hat sich alle Unterlagen von mir für andere Patienten kopiert. Also Kopf hoch ;-) Mein erster Versuch Cannabis zu bekommen war erfolgreich was aber ggf. auch an meiner Krankheits...

Zur erweiterten Suche