Die Suche ergab 13 Treffer

von Ben2689
Fr 19. Feb 2021, 17:09
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Cannabisrezept, Patient, Führerschein & MPU
Antworten: 602
Zugriffe: 365636

Re: Cannabisrezept, Patient, Führerschein & MPU

Du hast völlig recht. Recht haben und Recht bekommen ist leider so eine Sache....ärgerlich das man noch Anwälte bezahlen muss um an sein Recht zu kommen. Lass dich nicht unter kriegen. Kämpf für dein Recht. MfG Alex Ja da hast du leider recht. Geld für eine erneute MPU ist nicht da. Ich hoffe ,dass...
von Ben2689
Fr 19. Feb 2021, 16:36
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Cannabisrezept, Patient, Führerschein & MPU
Antworten: 602
Zugriffe: 365636

Re: Cannabisrezept, Patient, Führerschein & MPU

Darüber haben Sie mich auch lediglich befragt. Detailliert erklärt wann und wie viel und wie ich es zu mir nehme. Der Satz "es ist insbesondere Wahrscheinlich dass er es missbräuchlich benutzt"...Macht mich so sauer, weil das einfach die persönliche Meinung ist. Es mit mit nichts begründet...
von Ben2689
Fr 19. Feb 2021, 16:13
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Cannabisrezept, Patient, Führerschein & MPU
Antworten: 602
Zugriffe: 365636

Re: Cannabisrezept, Patient, Führerschein & MPU

Wie stellen Sie fest ob du es vaporisierst oder rauchst ...( haare?) MfG Alex Das können Sie ja gar nicht feststellen. Der Arzt sagt er habe es mir so angeordnet, ich habe Belege von der Krankenkasse dieses Ding auch zu besitzen. Punkt. Wenn die dort anfangen so reinzuspekulieren wie bei mir, dass ...
von Ben2689
Fr 19. Feb 2021, 15:53
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Cannabisrezept, Patient, Führerschein & MPU
Antworten: 602
Zugriffe: 365636

Re: Cannabisrezept, Patient, Führerschein & MPU

...Wie bist du denn an den Termin rangekommen, oder ist das üblich? Und wenn keine Zweifel von der Stelle kamen, wieso kann die nicht deinen Führerschein einfach wieder freigeben? Oder geht da das psycholoigische Gutachten vor? Hey , Zu der Thematik Termin bei der Leiterin. Ich habe mich ab dem Zei...
von Ben2689
Fr 19. Feb 2021, 15:47
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Cannabisrezept, Patient, Führerschein & MPU
Antworten: 602
Zugriffe: 365636

Re: Cannabisrezept, Patient, Führerschein & MPU

Mein Arzt hat mich auch über die Gefährlichkeit von Alkohol aufgeklärt. Vor allem in Verbindung mim Führerschein. Aber ich fahre seit Januar 2019 nicht mehr. Und habe die MPU auch bewusst noch rausgezögert, wegen der Einstellungsphase etc. Ich habe im Gespräch auch gesagt, dass wenn ich wieder fahre...
von Ben2689
Fr 19. Feb 2021, 15:00
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Cannabisrezept, Patient, Führerschein & MPU
Antworten: 602
Zugriffe: 365636

Re: Cannabisrezept, Patient, Führerschein & MPU

Hallo Leute mein Letzter Beitrag ist von DEZEMBER 2018. Solange hat es nun von meinem Führerscheinentzug bis hin zur absolvierten MPU als offizieller Cannabispatient. Es war ein mühseliger Weg,da auch die Fahrbehörde lange nichts mit mir anzufangen wusste. Nun habe ich am 5.11.20 meine MPU bei der P...
von Ben2689
Di 19. Feb 2019, 12:29
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Cannabisrezept, Patient, Führerschein & MPU
Antworten: 602
Zugriffe: 365636

Re: Cannabisrezept, Patient, Führerschein & MPU

Hallo liebe "Mitleidenden", Habe vor zwei, drei Monaten hier bereits einen Beitrag erstellt. Nun, nach unzähligen Terminen und Behandlungen, ist es nächste Woche soweit. Mein Arzt verschreibt mir cannabis. Alle anderen Behandlungen (Injektionen, Medikamente, krankengymnastik) haben keine W...
von Ben2689
Do 29. Nov 2018, 20:05
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Cannabisrezept, Patient, Führerschein & MPU
Antworten: 602
Zugriffe: 365636

Re: Cannabisrezept & MPU

@Ben2689 Die führerscheinstelle schätzt nur dein zukünftiges verhalten im straßenverkehr ab, daher ist nur dein jetziger zustand von belang, nicht aber deine vergangenheit. hmm klingt blöd gemeint ist: es ist egal wann du patient geworden bist, es ist nur wichtig ob du patient bist für zukünftige b...
von Ben2689
Do 29. Nov 2018, 11:42
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Cannabisrezept, Patient, Führerschein & MPU
Antworten: 602
Zugriffe: 365636

Re: Cannabisrezept & MPU

Hey ich hätte auch eine Frage. Wurde Anfang November nach einer Kontrolle im Auto getestet etc. Auf jeden Fall thc im Blut - da am Tag vorher geraucht und eine Woche vorher in Amsterdam gewesen. Habe davor immer nur 1-2 mal im Monat geraucht wenn ich Rückenprobleme /psychischen Stress hatte. Wollte&...
von Ben2689
Fr 9. Nov 2018, 13:02
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Cannabis im Auto + Blut
Antworten: 6
Zugriffe: 5789

Re: Cannabis im Auto + Blut

... sobald ich Post von der Staatsanwaltschaft bekomme. So lange würde ich an deiner Stelle nicht warten... Wenn die Post vom Staatsanwalt da ist das Verfahren "quasi" vorbei, Du kannst dann nur noch über Einsprüche was machen. Ein Anwalt kann aber schon "vorher" was machen, in ...
von Ben2689
Fr 9. Nov 2018, 10:42
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Cannabis im Auto + Blut
Antworten: 6
Zugriffe: 5789

Re: Cannabis im Auto + Blut

Danke dir für die Antwort.
Hab es bereits ein paar mal bei der Grünen Hilfe probiert. Erreiche jedoch keinen. Ich probiere es weiter.
Nach alles was ich jetzt gehört habe, ist es wohl besser erst einen Anwalt zu beauftragen, sobald ich Post von der Staatsanwaltschaft bekomme.
von Ben2689
Di 6. Nov 2018, 19:59
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Cannabis im Auto + Blut
Antworten: 6
Zugriffe: 5789

Re: Cannabis im Auto + Blut

Nein habe bis jetzt noch keinen Brief oder dergleichen erhalten. Darauf warte ich halt. Und das macht mich wahnsinnig.
Aber danke für den Link.
Die grüne Hilfe wäre wohl mein nächster Anruf gewesen.
von Ben2689
Di 6. Nov 2018, 19:14
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Cannabis im Auto + Blut
Antworten: 6
Zugriffe: 5789

Cannabis im Auto + Blut

Guten Tag, Habe mich soeben angemeldet um mir Ratschläge abzuholen. Ich hoffe ich werde diese bekommen ;) Ich wurde vor ein paar Tagen im Auto von der Polizei kontrolliert. Das Ende vom Lied war, dass ich 4g Cannabis dabei hatte und ich vorher auch konsumiert habe. Es wurden KEINE Ausfallerscheinung...

Zur erweiterten Suche