Die Suche ergab 4 Treffer

von Marci
Fr 10. Apr 2020, 09:29
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Cannaxan oder Tilray
Antworten: 0
Zugriffe: 4143

Cannaxan oder Tilray

Hallo liebe Leute, ich bin Cannabispatient. Ich habe Tilray 10:10 genommen und nehme. Leider weiß ich nicht bis heute was wirklich diese Extrakt erhaltet. Traubenkernöl und Canna Pflanzen. Aber weiter?? Auch die Vertreter von Tilray kann mir nicht helfen. Vor Monat habe ich erhalten Info über Präpar...
von Marci
Di 29. Jan 2019, 09:56
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: brauche Cannabidinol Erfahrungen für Schmerz klinik
Antworten: 8
Zugriffe: 8177

Re: brauche Cannabidinol Erfahrungen für Schmerz klinik

SZ Schmerzzentrum Berlin GmbH
Dr.med. Jan Peter Jansen
Schönhäuser Allee 172a
104350 Berlin
www.schmerzzentrum-berlin.de
Ich bin gerade hier Patient, sehr gute Beratung und Erfahrungen mit Cannabistherapie. Bitte, Termin bei dr. Jansen.
von Marci
So 18. Nov 2018, 14:04
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Tilray - Vollspektrum Extrakt
Antworten: 218
Zugriffe: 232309

Re: Tilray - Vollspektrum Extrakt

Thank you.☺
von Marci
Do 15. Nov 2018, 15:47
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Tilray - Vollspektrum Extrakt
Antworten: 218
Zugriffe: 232309

Tilray 10/10 25ml Anwendug

Hallo, ich nehme jetzt Tilray Tropfen 10/10 25 ml :) . Ich möchte fragen, hat jemand Erfahrung mit Anwendung, wie lange hält 25 ml - 2 Monate oder Monat? Nach Verbrauch bekommt man wieder neues Rezept. Das ist meine erste Verordnung. Bitte, um Mitteilung wie ihr mit Tilray zufrieden sind und wie lan...

Zur erweiterten Suche