Die Suche ergab 6 Treffer

von Hashashin
Mi 23. Jan 2013, 16:01
Forum: DHV Support
Thema: TeamSpeak fürs Forum
Antworten: 9
Zugriffe: 11919

Re: Hardskills oder "Wie kann ich helfen?"

das würd mich jetzt auch interessieren @ stb
von Hashashin
Mi 23. Jan 2013, 14:13
Forum: DHV Support
Thema: TeamSpeak fürs Forum
Antworten: 9
Zugriffe: 11919

Re: Hardskills oder "Wie kann ich helfen?"

Ps : kann mich grooveman nur anschließen ...


sorry nochmal für den doppelpost , war grad mitm handy on da macht sich das sehr schlecht , sollte nicht wieder vorkommen :shock:
von Hashashin
Mi 23. Jan 2013, 14:12
Forum: DHV Support
Thema: TeamSpeak fürs Forum
Antworten: 9
Zugriffe: 11919

Re: Hardskills oder "Wie kann ich helfen?"

Skype funktioniert zwar auch , doch sehe ich dort viele Nachteile , gruppenunterhaltungen usw sind sehr schlecht durchsetzbar .. Da ich aus dem Forenbereich komme sehe ich bei Skype keinen Vergleich zu ts3 oder ähnlichem da es separat läuft ... Auch für die userkommunikation ist es besser umsetzbar ...
von Hashashin
Mi 23. Jan 2013, 13:23
Forum: DHV Support
Thema: TeamSpeak fürs Forum
Antworten: 9
Zugriffe: 11919

TeamSpeak fürs Forum

sowie grooveman schon sagt würde ich auch vorschlagen einzelne mitglieder direkt zu kontaktieren , ich würde es auch begrüßen hier vielleicht einen TS server einzurichten damit man sich über gewisse sachen direkt unterhalten kann , das zu bewerkstelligen sehe ich als das kleinste problem

mfg hash
von Hashashin
Mi 23. Jan 2013, 13:18
Forum: Cannabis Social Clubs
Thema: Cannabis-Clubs
Antworten: 168
Zugriffe: 119551

Re: Cannabis-Clubs

den letzten link find ich sehr interessant... danke dafür
von Hashashin
Sa 19. Jan 2013, 14:34
Forum: DHV Support
Thema: Hardskills oder "Wie kann ich helfen?"
Antworten: 75
Zugriffe: 158075

Re: Hardskills oder "Wie kann ich helfen?"

Wunderschönen guten Tag meine lieben Mitstreiter... Hab nun auch endlich den Weg hier in´s Forum gefunden... Kurz zu mir , bin 32 Jahre alt komme aus den neuen Bundesländern und möchte hier nun auch aktiv zur guten Sache beteiligen. Beruflich komme ich aus dem IT-Bereich bzw. bin seit den letzten Ja...

Zur erweiterten Suche