Die Suche ergab 2 Treffer

von emily
Do 29. Nov 2018, 13:50
Forum: Sachsen
Thema: DHV Ortsgruppe Leipzig
Antworten: 28
Zugriffe: 35554

Re: DHV Ortsgruppe Leipzig lässt grüßen

Hallöchen ihr zwei! Wir müssen die Daten leider nochmal etwas verändern, da der 8. doch nicht genehmigt wurde. Am 15. sind wir aber sicher von 12:00 bis 18:00 Uhr vor dem Werk2 anzutreffen. Schön, dass Halle so begeistert ist, wir freuen uns auch sehr auf eine Zusammenarbeit! :) Der Infostand wird e...
von emily
Mi 28. Nov 2018, 14:39
Forum: Sachsen
Thema: DHV Ortsgruppe Leipzig
Antworten: 28
Zugriffe: 35554

DHV Ortsgruppe Leipzig

Hallo an alle Hanffreunde! Wir freuen uns sehr, endlich gute Neuigkeiten aus Leipzig verbreiten zu können. Es ist eine Ortsgruppe entstanden, die sich nun vorerst "in Gründung" befindet. Ein erstes öffentliches Treffen wird im Januar stattfinden, zu welchem gerne alle Interessierten aus L...

Zur erweiterten Suche