Die Suche ergab 338 Treffer

von Dopeworld
Sa 22. Apr 2017, 11:01
Forum: Allgemeines
Thema: Eigenanbau bisher schlecht legalisiert!
Antworten: 9
Zugriffe: 4424

Re: Eigenanbau bisher schlecht legalisiert!

Dopeworld, meinst Du 99 Pflanzen im Jahr? Nö. In Blüte. Es ist auch egal, was der Einzelne meint, was ausreichend wäre, um den Eigenbedarf zu decken. Jede Einschränkung auf eine bestimmte Anzahl von Pflanzen, beschneidet mich in meinen Möglichkeiten als Grower. Nur bei einer Begrenzung auf m^2 Fläc...
von Dopeworld
Fr 21. Apr 2017, 22:26
Forum: Allgemeines
Thema: Eigenanbau bisher schlecht legalisiert!
Antworten: 9
Zugriffe: 4424

Re: Eigenanbau bisher schlecht legalisiert!

[...] Mit 6 Hanfpflanzen in Blüte als Limit kann aber - denke ich - jeder ruhig leben, solange Stecklinge und dergleichen nicht zu diesem Limit zählen. Es wäre besser als der aktuelle Hanfwahnsinn jetzt, aber immer noch nicht gut geregelt IMHO. Ich könnte mich als Grower bei der Regelung z.B. nicht...
von Dopeworld
Do 20. Apr 2017, 18:38
Forum: Allgemeines
Thema: Eigenanbau bisher schlecht legalisiert!
Antworten: 9
Zugriffe: 4424

Eigenanbau bisher schlecht legalisiert!

https://hanfverband.de/faq/in-welchen-laendern-ist-cannabis-legal Seitdem dürfen in Uruguay Privatpersonen bis zu 6 Pflanzen anbauen, ... In den US-Bundesstaaten Colorado und Washington ist Cannabis ebenfalls legal, in Colorado mit reguliertem Verkauf und legalem Eigenanbau von bis zu 6 Pflanzen . I...
von Dopeworld
Mo 9. Jan 2017, 21:38
Forum: Sonstiges
Thema: "Das ist unser Gehirn auf Drogen"
Antworten: 18
Zugriffe: 6105

Re: "Das ist unser Gehirn auf Drogen"

[...] Eine exklusive Eigenschaft oder passende Definition ist dies hiermit aber wohl eher weniger. Warum eigentlich? Fällt dir in dem Zusammenhang irgendein Stoff ein, welcher die Blut-Hirn-Schranke direkt passieren kann, aber keinesfalls zu den Drogen gezählt werden sollte? Eine Eigenschaft von be...
von Dopeworld
Fr 6. Jan 2017, 18:49
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: "Cannabis als Heilmittel: Welche Kranken den Stoff schon jet
Antworten: 2
Zugriffe: 955

Re: "Cannabis als Heilmittel: Welche Kranken den Stoff schon

Will mal hier im Forum wieder etwas über das Thema schreiben aus eigener Erfahrung. Mir hilft Cannabis echt ganz gut. Mir reicht es schon viel "Nutzhanf-Tee" zu trinken. Denke das CBD fördert bei mir Klarheit im Kopf. Ich war Raucher, ca. 15 Jahre lang, bin dann aber irgendwann umgestiegen auf Schnu...
von Dopeworld
Fr 6. Jan 2017, 18:28
Forum: Sonstiges
Thema: "Das ist unser Gehirn auf Drogen"
Antworten: 18
Zugriffe: 6105

Re: "Das ist unser Gehirn auf Drogen"

Ich hatte mir mal überlegt den Begriff "Droge" nur daran fest zu machen, ob etwas direkt die Blut-Hirn-Schranke passieren kann. Rein aus dieser biologischen Sicht und ohne weitere Aspekte. :?:
von Dopeworld
Mi 27. Mai 2015, 11:02
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: TAZblog "Stark steigender Repressionskoeffizient"
Antworten: 5
Zugriffe: 2518

Re: TAZblog "Stark steigender Repressionskoeffizient"

Und die Lügner von Union, Spd und Co. werden nicht müde, zu behaupten Konsumenten seien bereits entkriminalisiert! Fahrt zur Hölle! :twisted:
von Dopeworld
Fr 30. Jan 2015, 09:26
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Hammer-Urteil aus Trier
Antworten: 18
Zugriffe: 10238

Re: Hammer-Urteil aus Trier

Schreibtisch-Täter ... ist ja ekelhaft. :evil:
von Dopeworld
Fr 30. Jan 2015, 09:17
Forum: Online Aktionen
Thema: Facebook: Gesundheitsministerium Bayern und Cannabis
Antworten: 11
Zugriffe: 4633

Abwechslung und Vielfalt ist das Beste - auch bei Drogen

OT bißchen Häme : Cannabis ist eine Einstiegsdroge - DAS IST doch ne super Sache! Wenn ich mir überlege wieviele geile Drogen von Coca-Tee über Engelstrompeten bis hin zu Kratom es gibt, dann bin ich richtig froh zu den 'Wundern der Natur' über Cannbis einen Zugang gefunden zu haben UND nicht wie de...
von Dopeworld
Mo 15. Dez 2014, 15:11
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Zeit (08.12.14) "Ungarn will Drogenzwangtests einführen"
Antworten: 7
Zugriffe: 1389

Re: Zeit (08.12.14) "Ungarn will Drogenzwangtests einführen"

Ich forder EQ-UQ-IQ-Zwangs-tests unter Drogeneinfluss von solchen Politikern! Und die Drogen und den Test bestimme ich.... :roll:
von Dopeworld
Mo 15. Dez 2014, 15:08
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Focus (11.12.14) Dieter Janecek im Interview
Antworten: 1
Zugriffe: 612

Re: Focus (11.12.14) Dieter Janecek im Interview

Die könne ihre Cannabissteuer gerne behalten: mir reichen 2-3 Pflanzen im Garten.
OMG! Nicht das jetzt die Polizei kommt weil diese Aussage doppeldeutig zu verstehen ist.
:roll:
von Dopeworld
Mi 5. Nov 2014, 20:05
Forum: Über den DHV und das Forum
Thema: Verbesserungen DHV Website
Antworten: 34
Zugriffe: 38643

Re: Verbesserungen DHV Website

Ich will nur anmerken, unbedingt endlich mal machen! Egal was... wird Zeit für nen Upgrade! ;)
von Dopeworld
Mo 3. Nov 2014, 19:30
Forum: Deutsche Artikel
Thema: "Standart": Cannabinoide wichtig in der Medizin
Antworten: 8
Zugriffe: 1230

Re: "Standart": Cannabinoide wichtig in der Medizin

Doc_A hat geschrieben:Was mich bei dem Thema regelmässig fast schon wütend macht, ist diese Wichtigtuerei der Pharma-"Wissenschaftler". ...
Diese Arroganz ist ekelerregend und Gift für die Wissenschaft. Aber mich wundert nicht, dass in diesem absolut korrupten System diesen Leuten so viel Aufmerksamkeit geschenkt wird.
von Dopeworld
Mo 3. Nov 2014, 19:28
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Bekommst Du genügend Cannabinoide über die Ernährung?
Antworten: 1
Zugriffe: 683

Re: Bekommst Du genügend Cannabinoide über die Ernährung?

bei Adipositas ist auch das endocannabinoid-system gestört das weiß ich noch so in etwa. Hyperaktives ECS als Ursache für Übergewicht und Adipositas http://innere-medizin.universimed.com/artikel/das-endocannabinoid-system Eine ständige Zufuhr von überwiegend fettreicher Nahrung führt zu einem Anstie...
von Dopeworld
So 12. Okt 2014, 14:40
Forum: Deutsche Artikel
Thema: "SPON"-Artikel
Antworten: 6
Zugriffe: 1430

Re: "SPON"-Artikel

Ne habe geradev kommentiert. Übrigens von der Diagnose Schizophrenie und dem "Stimmen im Kopf" halte ich gar nichts. Das wird versucht allen möglichen Leuten anzudichten und einzureden bei allen möglichen psychischen Problemen. Mich errinnert das eher an Mittelalter, aber die Diagnose "Geisteskrank"...
von Dopeworld
Do 9. Okt 2014, 17:33
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Langzeitstudie über 20 Jahre
Antworten: 3
Zugriffe: 1154

Re: Langzeitstudie über 20 Jahre

schon der titel ist eine lüge.
von Dopeworld
Mo 6. Okt 2014, 04:13
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Interview mit Frau Mortler
Antworten: 11
Zugriffe: 1588

Re: Interview mit Frau Mortler

boahhhhhhh............ zum fremdschämen, mehr fällt mir da nicht ein. :roll:
von Dopeworld
Mo 6. Okt 2014, 04:10
Forum: Deutsche Artikel
Thema: SPD-Politiker sinnieren über Freigabe von Cannabis !
Antworten: 7
Zugriffe: 2580

Re: SPD-Politiker sinnieren über Freigabe von Cannabis !

"Oft wird Cannabis mit Alkohol verglichen. Ein absurder Vergleich, denn Alkohol wird im Gegensatz zu Cannabis von der großen Mehrheit nicht konsumiert, um sich zu berauschen. dass man sich mit solchen statements immer noch nicht vollkommen lächerlich macht ist das eigentliche was verwunderlich ist....
von Dopeworld
Mo 6. Okt 2014, 04:07
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Warum Kiffer mit ihrem Leben spielen könnten
Antworten: 1
Zugriffe: 588

Re: Warum Kiffer mit ihrem Leben spielen könnten

ja ziemlich dürftig alles. aber besser die prohibitionisten kümmern sich mal um "echte argumente" als ihre scheindebatten von bekifften autofahren, schulhofkindern dem totalen verfall der gesellschft und so on....... :lol: