Die Suche ergab 509 Treffer

von Dopeworld
Di 22. Jun 2021, 20:51
Forum: Sonstiges
Thema: Spaß-Ecke und lustige Geschichten
Antworten: 199
Zugriffe: 208596

Re: Spaß-Ecke und lustige Geschichten

Berlin (dpo) - Als letzte der großen Parteien hat heute die Union ihr Wahlprogramm präsentiert. In dem einseitigen Dokument legen CDU und CSU in zwei Worten dar, wie sie sich die Zukunft für Deutschland vorstellen. "Wir hatten eigentlich wie immer einen 140-seitigen Entwurf voll leerer Phrasen ...
von Dopeworld
Di 22. Jun 2021, 20:24
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Sammlung Superwahljahr 2021
Antworten: 196
Zugriffe: 16345

Re: Sammlung Superwahljahr 2021

Stabilität und Erneuerung - das bezieht sich auf den Machterhalt der Union. :roll:
von Dopeworld
Di 22. Jun 2021, 13:53
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Sammlung Superwahljahr 2021
Antworten: 196
Zugriffe: 16345

Re: Sammlung Superwahljahr 2021

Cookie hat geschrieben: Di 22. Jun 2021, 12:53 [...] Egal, "schützen" wir die Kinder (und stecken sie sicherheitshalber gleich in den Knast - sicher ist sicher!).
Jo. Da lernen sie dann, wie man Meth kocht. :arrow: :P
von Dopeworld
Di 22. Jun 2021, 11:46
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Sammlung Kanada
Antworten: 166
Zugriffe: 57311

Re: Sammlung Kanada

... Salben, Bademittel, Pflegecremes und -Lotionen, Lippenpflegestifte und sogar Honige, welche die Cannabinoide CBD oder THC enthalten. Hehe, wenn ich mir vorstelle... bei uns? Honige mit THC... geile Meile ;)! Aber Cannabis 1.0, 2.0, 3.0... find ich affig, ehrlich gesagt. Und was ist mit Alpha un...
von Dopeworld
Di 22. Jun 2021, 11:42
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Sammlung Superwahljahr 2021
Antworten: 196
Zugriffe: 16345

Re: Sammlung Superwahljahr 2021

Umstritten - irgendwie hört man dann immer etwas von Jugendlichen. E. Nadelmann Die Hürden für eine Reform liegen nicht nur da draußen in der Macht des industriellen Gefängniskomplexes oder anderer Interessengruppen, die die Dinge so lassen wollen, wie sie sind, sondern in jedem Einzelnen von uns. E...
von Dopeworld
Di 22. Jun 2021, 08:49
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Sammlung Kanada
Antworten: 166
Zugriffe: 57311

Re: Sammlung Kanada

Während sich unsere Experten noch nicht einig sind, startet in Kanada bereits die 3. Welle: Seit Kanada als erster Industriestaat im Oktober 2018 den Freizeitkonsum von Cannabis legalisierte, erlebt die Cannabis-Branche einen sagenhaften Hype. Inzwischen rollt bereits die dritte Welle der Legalisier...
von Dopeworld
Di 22. Jun 2021, 08:37
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Sammlung Superwahljahr 2021
Antworten: 196
Zugriffe: 16345

Re: Sammlung Superwahljahr 2021

. •Was wir brauchen, sind Aufklärung sowie frühe und massentauglichere Sanktionen, die der Tat auf dem Fuße folgen und unmittelbar zur Wahrnehmung von Beratungs- und Therapieangeboten veranlassen Direkt die Kiffer ins Umerziehungslager stecken. CSU/CDU - die uns das Mittelalter als Fortschritt verk...
von Dopeworld
Mo 21. Jun 2021, 17:24
Forum: Allgemeines
Thema: Sammlung Alkohol und Cannabis
Antworten: 93
Zugriffe: 12447

Re: Cannabis oder Alkohol: Was ist gefährlicher?

Bei Alkohol höre ich immer wieder das selbe:
"Nicht jeder der trinkt, wird süchtig."

Der Vergleich und Hinweis, dass dies bei Cannabis ähnlich sei, wird dann mit Gleichgültigkeit oder Pseudo-Wissenschaft beantwortet.

Ich werde dieses messen mit zweierlei Maß nie verstehen.
von Dopeworld
So 20. Jun 2021, 09:59
Forum: Sonstiges
Thema: Was sind eure Lieblingssorten? Strains?
Antworten: 15
Zugriffe: 416

Re: Was sind eure Lieblingssorten? Strains?

Beim Orange Bud find ich einfach das energiegeladene High so klasse, macht munter statt müde. :D Hmmm, dann war es vielleicht doch kein Orange Bud was ich mal hatte... hört sich klasse an! Ja, so was mag ich auch. Solltest unbedingt einmal probieren. Geschmack Orange, Zitrus leicht, aber nicht wie ...
von Dopeworld
So 20. Jun 2021, 07:17
Forum: Sonstiges
Thema: Was sind eure Lieblingssorten? Strains?
Antworten: 15
Zugriffe: 416

Re: Was sind eure Lieblingssorten? Strains?

Was ich einmal neu probiert habe, war "Pink OG". Hat viel THC und ist das absolute Schmerzkiller-Gras. In Lila. Früher vor 20 Jahren gab es in Maastricht in einem Shop "schwarzes Gras", angeblich aus Jamaika. Das war ganz mild, aber geschmacklich Bombe. Hat schön High gemacht. Be...
von Dopeworld
Sa 19. Jun 2021, 14:38
Forum: Sonstiges
Thema: Was sind eure Lieblingssorten? Strains?
Antworten: 15
Zugriffe: 416

Re: Was sind eure Lieblingssorten? Strains?

Wir reden aber nicht über das wie, sondern nur ob. Hier soll es einfach um geschmackliche Präferenzen gehen. ;)
von Dopeworld
Sa 19. Jun 2021, 12:50
Forum: Sonstiges
Thema: Was sind eure Lieblingssorten? Strains?
Antworten: 15
Zugriffe: 416

Re: Was sind eure Lieblingssorten? Strains?

Turbo-THC-Sorten wie "Amnesia Haze" finde ich zwar unpraktisch INDOOR zum Anbau, aber im "Shop" sind sie OK. Alles an Strains mit extrem hohen THC-Gehalt, AK-47 wäre auch ein Beispiel.
Was Dabbing von Ölen, Extrakten betrifft, bin ich noch Neuling.
von Dopeworld
Sa 19. Jun 2021, 11:12
Forum: Sonstiges
Thema: Was sind eure Lieblingssorten? Strains?
Antworten: 15
Zugriffe: 416

Re: Was sind eure Lieblingssorten? Strains?

Northern Lights mag ich auch, ist ein geiler turn. Die Entscheidung für die Aufzucht viel aber auf die Mazar. Kompakter.
Schwarzer Afghane hat mir auch immer gefallen. Oder so ein solides "rotes" Hasch.

BTW: mehrere Orange warten :mrgreen:
von Dopeworld
Sa 19. Jun 2021, 10:53
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Sammlung USA
Antworten: 603
Zugriffe: 353677

Re: Sammlung USA

19 von 50 B-Staaten. Es geht voran. 8-)
von Dopeworld
Sa 19. Jun 2021, 10:51
Forum: Sonstiges
Thema: Was sind eure Lieblingssorten? Strains?
Antworten: 15
Zugriffe: 416

Re: Was sind eure Lieblingssorten? Strains?

Und was kultiviert Cookie derzeit?

Bei mir wartet eine Orange in zwei-3 Wochen. :D

BTW: Ja, Pollen und Co hat seine Existenzberechtigung.
von Dopeworld
Sa 19. Jun 2021, 08:57
Forum: Sonstiges
Thema: Was sind eure Lieblingssorten? Strains?
Antworten: 15
Zugriffe: 416

Was sind eure Lieblingssorten? Strains?

Was sind denn so eure bevorzugten Sorten zum Kiffen, Dampfen, Backen, Kultivieren? Ich mach einmal meine Top 4 (Reihenfolge unwichtig): - Orange Bud - White Widdow - Mazar - Sensi Skunk Das "Sensi" hab ich in der Liste, weil gut für Indoor/Outdoor ist, in unserem Breitengrad leicht anzubau...
von Dopeworld
Fr 18. Jun 2021, 09:15
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Geschichten über Cannabis: Die Illegalität einer Pflanze
Antworten: 9
Zugriffe: 347

Re: Geschichten über Cannabis: Die Illegalität einer Pflanze

Auch der Straftatbestand ist äußerst fragwürdig , Hanfsamen im Bioladen aus EU-Sorten sind legal. Aber das Aussäen illegal. Also in dem Moment, wo der Samen keimt und zur Pflanze wird, da ist es eine Straftat. :twisted: Dass die Gesetze bezüglich Cannabis so schizo sind, liegt am Spirit der Pflanze....
von Dopeworld
Fr 18. Jun 2021, 08:31
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Geschichten über Cannabis: Die Illegalität einer Pflanze
Antworten: 9
Zugriffe: 347

Re: Geschichten über Cannabis: Die Illegalität einer Pflanze

Gegen Gott und für die Pseudo-Fakten. Hanf gehört nicht zu unserer Kultur. Ja, seit 100 Jahren vielleicht nicht mehr. Ich sehe es als mein Naturrecht, diese Pflanze zum Eigenbedarf zu kultivieren. Ansonsten gibt es Krieg! :mrgreen: Man muss es so sehen, Anfang 20. Jhdt. sind die Drogenverbote gekomm...
von Dopeworld
Fr 18. Jun 2021, 08:24
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Fragen zur Nutzung eines Vaporizers
Antworten: 354
Zugriffe: 125706

Re: Fragen zur Nutzung eines Vaporizers

OK, Danke. Ich werde es einfach testen. Ich melde mich nochmal vorm Kauf. ;)
von Dopeworld
Do 17. Jun 2021, 09:10
Forum: Allgemeines
Thema: Sammlung Alkohol und Cannabis
Antworten: 93
Zugriffe: 12447

Re: Cannabis oder Alkohol: Was ist gefährlicher?

Bei 100.000 Alk-Toten und 0 Cannabis - Massen verblödet.... :roll:

Zur erweiterten Suche