Die Suche ergab 4 Treffer

von Hurzpfurz
Sa 13. Mai 2023, 17:01
Forum: Bayern
Thema: CSC gründen
Antworten: 0
Zugriffe: 1389

CSC gründen

Wer wäre dabei einen CSC in München zu gründen. Ernsthaft. Ist nicht ganz einfach, aber auch nicht unmöglich..!!??!
Bitte nur ernsthafte Zuschriften.!
von Hurzpfurz
Di 4. Dez 2018, 20:11
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Apotheken mit Versanderlaubnis
Antworten: 282
Zugriffe: 269682

Keine Rezepte mit der Post

Am 20.11. schickte ich ein Einschreiben mit Rückschein zu bekannter Apotheke in Werl. Am 29.11. nochmals ein Rezept per Express. Beide Rezepte sind, nach Aussage der Post, nicht mehr auffindbar....
In meiner Praxis ist das Problem bekannt.
Bin ich paranoid weil ich aus Bayern komme...?!
von Hurzpfurz
Di 4. Dez 2018, 16:30
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Arztsuche Raum München
Antworten: 348
Zugriffe: 266077

Re: Arztsuche Raum München

Hallo zusammen! Ich habe ADHS und bin seit März Patient für medizinisches Cannabis, nun bin ich auf der Suche nach einem Arzt, der mir weiterhin ein Rezept ausstellen kann! Mein Arzt ist leider in den Ruhestand gegangen und jetzt bin ich seit knapp 3 Monaten auf der Suche und ohne Medikation! Ich b...
von Hurzpfurz
Di 4. Dez 2018, 09:56
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Arztsuche Raum München
Antworten: 348
Zugriffe: 266077

Arzt in München gesucht

Hallo zusammen,
SOS...Kann mir jemand einen Arzt aus München empfehlen.

Zur erweiterten Suche