Die Suche ergab 4 Treffer

von Simonpeters
Mo 14. Jan 2019, 15:40
Forum: Allgemeines
Thema: Nachweiszeiten Abbaustoff THC
Antworten: 275
Zugriffe: 210168

regelmäßige Urintests vs. minimaler Konsum

Hallo liebe Foristen. Ich soll ab jetzt immer einmal im Monat zum Pipi machen gehen. Ich habe einen Apotheken-Schnelltest von Gapcontrol mit einem Cut-Off von 20ng/ml gekauft. Der zeigt zum Glück auch negativ an. Meine Frage: Ich würde nach dem Urin-Test gerne mal wieder 1g (mittlere bis gute Qualit...
von Simonpeters
Mi 14. Nov 2018, 17:07
Forum: Sonstiges
Thema: Drogentest Cut/Off Werte
Antworten: 87
Zugriffe: 125709

Re: HILFE! MPU steht an und THC noch im Urin

Danke nochmal. Ich habe nächste Woche einen Gerichtstermin wo ich einen möglichst niedrigen Wert nachweisen möchte. Es dauert ja auch noch ein bisschen bis das Ergebnis da ist. Aber mehr kann ich im Moment nicht mehr tun. Erschwerend kommt noch hinzu: Ich muss das Gericht natürlich (ohne rot zu werd...
von Simonpeters
Mi 14. Nov 2018, 16:16
Forum: Sonstiges
Thema: Drogentest Cut/Off Werte
Antworten: 87
Zugriffe: 125709

Re: HILFE! MPU steht an und THC noch im Urin

Hallo. Danke für die Antwort. Die Kosten spielt gerade mal so gar keine Rolle. Das was ich zu verlieren habe ist mit keinem Geld der Welt aufzuwiegen... Wie meist Du soll ich mich am Tag des Pipi-Machens verhalten? Sehr viel trinken verdünnt den Urin wieder so sehr dass die Kreatin-Werte zu niedrig ...
von Simonpeters
Mi 14. Nov 2018, 13:24
Forum: Sonstiges
Thema: Drogentest Cut/Off Werte
Antworten: 87
Zugriffe: 125709

Entgiftungskur für THC-Test: Wie lange soll ich sie machen und wann absetzen?

Hallo zusammen. Ich habe ein großes Problem. Ich hoffe ihr könnt mir hier helfen. Ich habe in den letzten Jahren sehr regelmäßig Gras geraucht (zwischen ca. 2 und 4 Gramm / Tag). Nun hat sich vor etwa 2 Wochen mein Hausdrache von mir getrennt und unsere gemeinsame Tochter mitgenommen. In einem Geric...

Zur erweiterten Suche