Die Suche ergab 7 Treffer

von DjangoAndi
Di 16. Apr 2019, 00:34
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Umfrage: Wieviel Gramm pro Rezept?
Antworten: 4
Zugriffe: 4237

Re: Umfrage: Wieviel Gramm pro Rezept?

Bei mir 1,5-2g täglich. Daher monatlich bis 60g. Leider nicht realisierbar aufgrund der Kosten. Wenn verfügbar, wird Rezept bestellt und gehofft das ich es rechtzeitig schaffe abzuholen. Zwischendurch auch nur 10g aufgrund des Preises. Meines Wissens nach kann Grundsätzlich jedem Patient bis zu 3g t...
von DjangoAndi
Fr 1. Feb 2019, 00:53
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: GKV Ablehnung oder Fristversäumung (Genehmigungsfiktion)
Antworten: 480
Zugriffe: 492613

Re: Möchte Cannabis als Medizin nutzen. Wie vorgehen?

Guten Morgen zusammen. Der Antrag wurde von der Kasse abgelehnt... Begründung, kein Nachweis über nicht verträglichkeit von Antidepressiva und keine langjährige Psychologische Behandlung. War 2013 mal in Therapie, aber die letzten Jahre nicht. Kann mir vllt einer mit dem Widerspruch helfen? Wie gehe...
von DjangoAndi
Mo 3. Dez 2018, 19:01
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Fragen zur Nutzung eines Vaporizers
Antworten: 462
Zugriffe: 304525

Re: MIGHTY Vaporizer oder Vulcano ???

Aber mal zurück zum Thema: ich finde dieses kapsel-system was der focus-vape Super und habe irgendwo gelesen das die kapseln auch in den Mighty passen. Ist das korrekt? Weiß das jemand? Interessante Frage, finde das öffnen der Mighty Kapseln sehr umständlich, verbiege die Dinger ständig. Mit einem ...
von DjangoAndi
Mo 26. Nov 2018, 20:05
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Möchte Cannabis als Medizin nutzen. Wie vorgehen?
Antworten: 45
Zugriffe: 34233

Kassen Rezept

hey Leute, hab ein Arzt gefunden. Das Privat Rezept ist bereits eingelöst. Nun meine Frage. Mein Arzt hat mir direkt Kassen und Privat Rezept gegeben. Die Apo in Werl hat nur das Privat Rezept ausgestellt. Laut Arzt soll die Apotheke das Kassen Rezept an die Kasse schicken, die jedoch sagen erst bei...
von DjangoAndi
Do 22. Nov 2018, 01:01
Forum: Allgemeines
Thema: Mighty Verdampfer und Bong möglich?
Antworten: 7
Zugriffe: 9361

Re: Mighty Verdampfer und Bong möglich?

Hab es selber nur mit Arizer Air und Ballons vom Arizer Extreme probiert. Geht, man sollte aber eine kleine Pfeife nehmen. Beim Mighty gibt es auch einen Adapter dafür, aber ob das gut klappt? Keine Ahnung.

Übrigens, bis 23.11. gibt es bei Vaporizer Markt 30% auf alle Vapo's.
von DjangoAndi
So 18. Nov 2018, 19:42
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Arztsuche in NRW
Antworten: 61
Zugriffe: 59662

Arzt suche in OWL / NRW

Guten Tag alle zusammen hier im Forum! Ich bin Andi, 25Jahre alt aus dem Raum Owl. Ich bin seit einigen Jahren in Selbstmedikation mit Cannabis gegen meine Depressionen sehr gut zurecht gekommen. Aktuell habe ich Probleme mit dem Führerschein der mir leider direkt bei der Verkehrskontrolle entzogen ...
von DjangoAndi
Fr 16. Nov 2018, 04:19
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Medizinal-Cannabis zunächst als Experiment
Antworten: 4
Zugriffe: 3383

Re: Medizinal-Cannabis zunächst als Experiment

Wie schon erwähnt, am besten in den Niederlanden ausprobieren. Aber eigentlich sollte sich im Bekanntenkreis auch jemand finden lassen.

Zur erweiterten Suche