Die Suche ergab 3 Treffer

von aurora
Mo 17. Dez 2018, 01:21
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Arztsuche Raum München
Antworten: 348
Zugriffe: 270686

Re: Arztsuche Raum München

ich habe in münchen immer noch nichts ..
von aurora
Di 27. Nov 2018, 02:45
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Arztsuche Raum München
Antworten: 348
Zugriffe: 270686

Re: Münchner Ärzte, die sich mit Cannabis befassen?

Hallo,
hatte hier: https://www.hanfverband-forum.de/viewto ... 577#p68577 mich bereits Vorgestellt, ich sehe aber, die meisten Fragen hier.. Falls jemand helfen könnte wäre eine PN Toll..

Danke.
von aurora
Mo 19. Nov 2018, 02:33
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Arztsuche Raum München
Antworten: 348
Zugriffe: 270686

ADS/ADHS Kassenarzt, Neurologe // München und Umgebung

Hallo liebe Gemeinde, also um es kurz zu machen: Mir wurde ADS diagnostiziert, ich bin seit mehreren Jahren bei eine Neurologin in Behandlung, mir wurde dieses Jahr bereits Cannabis verschrieben (Bediol was mehr CBD hat), ohne Kostenübernahme momentan..das Ding ist, es ist zwar besser als nichts, ha...

Zur erweiterten Suche