Die Suche ergab 2 Treffer

von seniortones
Fr 23. Nov 2018, 17:33
Forum: Allgemeines
Thema: Nachweiszeiten Abbaustoff THC
Antworten: 275
Zugriffe: 210130

Re: Erfahrungen mit Haaranalysen und Werten

Ich weiss das es nicht schlau war nochmal zu konsumieren. Dachte auch ich hätte die MPU hinter mir, aber ist leider nicht gut gelaufen und jetzt ist der alte Abstinenznachweis auch abgelaufen. Ich kann wenn dann nochmal im Dezember den alten Nachweis wieder herführen, wenn der neue Test negativ ausf...
von seniortones
Fr 23. Nov 2018, 12:42
Forum: Allgemeines
Thema: Nachweiszeiten Abbaustoff THC
Antworten: 275
Zugriffe: 210130

Erfahrungen mit Haaranalysen und Werten

Hallo, ich habe unabhängig für meine bevorstehende MPU eine Haaranalyse von 6cm veranlasst. Der Befund war positiv mit THC 0,066 ng/mg . Die Grenze ist 0,02 ng/mg . Im Juni habe ich meine erste Haaranalyse von 6cm gemacht, die negativ ausgefallen ist. Nun habe ich im August ein paar mal geraucht und...

Zur erweiterten Suche