Die Suche ergab 2 Treffer

von GreeNplantS
Fr 23. Nov 2018, 20:29
Forum: Sonstiges
Thema: Cannabis Alternative
Antworten: 3
Zugriffe: 6239

Re: Cannabis Alternative

Danke für eure Tipps.
War mich nicht bewusst das CBD Cannabis legal ist, aber habe mich nun etwas darüber informiert und dürfte tatsächlich kein Problem sein dieses
zu bestellen, was ich jetzt mal versucht habe.
Vllt ist das ja auch schon ausreichend zum entspannen.
von GreeNplantS
Fr 23. Nov 2018, 16:53
Forum: Sonstiges
Thema: Cannabis Alternative
Antworten: 3
Zugriffe: 6239

Cannabis Alternative

Guten Tag, ich bin mittleren Alters und habe eine Frau und 2 Kinder. Ich habe die meiste Zeit meines Lebens Cannabis konsumiert und sehe es wie andere als mein Feierabendbier an, bis noch vor ein paar Monaten hatte ich eine verlässliche Quelle, was sich jetzt aber leider dauerhaft erledigt hat. Gera...

Zur erweiterten Suche