Liebe Freundinnen und Freunde,
Wegen Wartungsarbeiten wird das Forum am 25.4.24 zeitweise nicht erreichbar sein.
Danke für euer Verständnis!

Die Suche ergab 2 Treffer

von KushPaffer420
Mi 28. Nov 2018, 10:19
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Kann man wegen Whats App Chats angezeigt werden ?
Antworten: 55
Zugriffe: 50483

Re: Kann man wegen Whats App Chats angezeigt werden ?

Aua das hört sich ja nicht so gut an. Dann räume ich lieber mal Zuhause auf. Wenn die bullen vorbei kommen soll es ja nicht unordentlich sein ;)
Aber das ist natürlich auch ne gute art 250 konsumenten hoch zu nehmen und die Statistiken etwas zu erhöhen. GEBT DAS HANF FREI !!!
von KushPaffer420
Di 27. Nov 2018, 23:29
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Kann man wegen Whats App Chats angezeigt werden ?
Antworten: 55
Zugriffe: 50483

Reichen Chatverläufe für eine Anzeige ?

Mein Dealer, bei dem ich mir regelmäßig und über etwas längere Zeit ein paar Kräuterchen besorgt habe wurde von den Cops erwischt. Mitbekommen davon habe ich durch einen Zeitungsartikel auf den ich durch Zufall gestoßen bin. Reicht dies aus um eine Anzeige gegen mich zu erheben ? Link des Artikels f...

Zur erweiterten Suche