Liebe Freundinnen und Freunde,
Wegen Wartungsarbeiten wird das Forum am 25.4.24 zeitweise nicht erreichbar sein.
Danke für euer Verständnis!

Die Suche ergab 2 Treffer

von Dr. Bedrocan
Fr 10. Mai 2019, 20:23
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Cannabisrezept, Patient, Führerschein & MPU
Antworten: 602
Zugriffe: 368342

MPU Gutachten - Cannabis Rezept

Am Ende des Monats steht mein langerwarteter Termin an indem sich entscheidet ob ich meinen Führerschein wieder bekomme. :roll: Ich habe Cannabis von meinem Arzt verschrieben bekommen weil ich Skoliose & eine Chronischen Antrumgastritis habe. Die Führerscheinstelle sagt ich muss ein Gutachten ma...
von Dr. Bedrocan
Do 29. Nov 2018, 12:55
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Cannabisrezept, Patient, Führerschein & MPU
Antworten: 602
Zugriffe: 368342

Cannabisrezept und mein Führerschein

Guten Tag Cannabisfreunde, ich bin im Straßenverkehr Positiv mit Cannabis aufgefallen. Weil ich an Chronischen Schmerzen leide habe ich täglich Konsumiert. Daraufhin habe ich mich beim Arzt vorgestellt und bei mir wurde eine Therapie mit medizinal cannabisblüten eingeleitet. Den Bußgeldbescheid von ...

Zur erweiterten Suche