Die Suche ergab 3 Treffer

von ChristianM.
Fr 7. Dez 2018, 21:57
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Chronischer Tinnitus Erfahrung mit Therapie
Antworten: 20
Zugriffe: 24708

Re: Chronischer Tinnitus Erfahrung mit Therapie

Meiner Erfahrung nach kann es sein dass Cannabis die Symptome sogar verstärkt werden *können* (laut Berichten in Foren, habe leider keine Links mehr aber google mal selbst).
Nicht dass du damit nur das Gegenteil bewirkts, kann aber natürlich auch Sorten spezifisch sein.

Mit helfenden Grüßen
von ChristianM.
Di 4. Dez 2018, 16:47
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Arztsuche Hamburg und Umgebung
Antworten: 106
Zugriffe: 124091

Re: Arztsuche Hamburg und Umgebung

Hi Cookie und danke an den Admin fürs verschieben, passt hier wohl besser rein:) Ja, das mit dem Hausarzt ist immer ein Problem, das hat auch weniger mit der Einstellung und mehr mit Erfahrung zutun leider. Ich habe nunmal die Erfahrung gemacht, dass selbst sehr nette Bekannte die vermeintlich offen...
von ChristianM.
Di 4. Dez 2018, 14:20
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Arztsuche Hamburg und Umgebung
Antworten: 106
Zugriffe: 124091

AD(H)S und Arzt in Hamburg / raum Elmshorn

Hi liebe Leute, Ich suche händeringend nach einem Arzt nähe Hamburg/Elmshorn/Pinneberg der sich meiner annimt. Irgendwie traue ich mich nicht, nach all den Berichten zu meiner Hausärztin zu gehen, da ich mir das mit ihr wirklich nicht verscherzen will und ich echt nicht weiss wie Sie reagieren wird....

Zur erweiterten Suche