Die Suche ergab 4 Treffer

von LowEnd
Mi 5. Jun 2019, 10:53
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Arztsuche Ulm und Umgebung
Antworten: 3
Zugriffe: 5032

Re: Arztsuche Ulm und Umgebung

Hallo Nick94 bin auch bei dem Arzt in Ulm. Bin sehr zufrieden mit Ihm. Ihr werdet dein Krankheitsbild besprechen und dann wird er dich fragen ob du dich schon informiert hast und welche Sorte du willst und wie viel Gramm? Mit Ihm kann man da ganz normal drüber sprechen. Hab Migräne und starke Arthro...
von LowEnd
Do 24. Jan 2019, 11:51
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Sammlung Cannabis in der Apotheke
Antworten: 1259
Zugriffe: 985883

Re: Sammlung Cannabis in der Apotheke

Wisst ihr wo ich momentan an Klenk 18/1 rankomme? Es sind im Moment überall wo ich angerufen habe Lieferengpässe. Es gibt noch eine Apotheke in Süddeutschland in Pfaffenhofen an der Roth. Die haben aktuell noch Klenk 18/1 am Lager. Ich weiß aber nicht ob die versenden. müsstest du mal anrufen. Rath...
von LowEnd
Do 13. Dez 2018, 09:43
Forum: Baden-Württemberg
Thema: DHV-Ortsgruppe Ulm
Antworten: 17
Zugriffe: 29300

Re: DHV Ortsgruppe Ulm

Hallo Farah,

gerne! Ich schreib dir am Wochenende mal.
Danke für deine Antwort.

Grüße
von LowEnd
Mi 12. Dez 2018, 09:22
Forum: Baden-Württemberg
Thema: DHV-Ortsgruppe Ulm
Antworten: 17
Zugriffe: 29300

Re: DHV Ortsgruppe Ulm

Hallo Zusammen,

wollte die Ulmer Gruppe mal wieder reaktivieren. Inzwischen dürften doch ein paar Patienten in Ulm und Umgebung sein.
Wäre toll wenn man sich mal zu einem gemeinsamen Austausch treffen könnte? Besteht da Interesse in Ulm?

Grüße

Zur erweiterten Suche