Die Suche ergab 2 Treffer

von Nadir889
Fr 28. Dez 2018, 04:21
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Cannabis Rezeptiert- und nun den Führerschein zurück
Antworten: 27
Zugriffe: 30313

Re: Cannabis Rezeptiert- und nun den Führerschein zurück

Hi Ich habe hier in Bayern vor 1 1/2 Jahren ebenfalls den Führerschein an das Landratsamt verloren mit der Auflage 1 Jahr Screening und MPU zu machen. Habe mittlerweile ein Rezept für Cannabis und dachte mir jetzt das Landratsamt anzuschreiben um Ihnen klar zu machen das aus Gründen der medizinisch...
von Nadir889
Mi 19. Dez 2018, 07:11
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Cannabisrezept, Patient, Führerschein & MPU
Antworten: 602
Zugriffe: 359589

Re: Cannabispatient & MPU

Bei mir ist es Ähnlich bin Cannabis Patient und gerade dabei meinen Führerschein wiederherzustellen, habe schon ein Wiederantrag gestellt nun eine schriftliche Antwort bekommen in der steht: ... So wie sollte ich nun am besten vorgehen? LG Hi, Könntest du ggf. Ein Update einbringen was daraus gewor...

Zur erweiterten Suche