Die Suche ergab 2 Treffer

von Hei-k.o
Do 17. Okt 2019, 17:52
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Arztsuche im Großraum Nürnberg
Antworten: 200
Zugriffe: 153565

Re: Ärzte in Schweinfurt/Würzburg

Serwusch, Ich bin auf der Suche nach einem Arzt in Würzburg/Umgebung, der Cannabis auf Rezept verschreibt. Es ist nicht für mich sondern für meine Frau, die schon seit mehreren Jahren an Rheuma und Fibromolagie „leidet“ gerade jetzt in den kalten Monaten geht es ihr wieder ziemlich schlecht! Wir sin...
von Hei-k.o
Sa 15. Dez 2018, 19:26
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Arztsuche im Großraum Nürnberg
Antworten: 200
Zugriffe: 153565

Re: Ärzte in Schweinfurt/Würzburg

Hallo ich suche auch einen Arzt in oder um Würzburg! Meine Frau hat seit ein paar Jahren Rheuma und jetzt auch noch Fibromyalgie dazu bekommen..... sie bekommt nur lauter Müll verschrieben den sie nicht nehmen will.

Könnt ihr uns helfen den richtigen Arzt zu finden?

Danke schon mal Heiko

Zur erweiterten Suche