Die Suche ergab 2 Treffer

von Ostring
Mo 31. Dez 2018, 05:21
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Cannabis und Depressionen
Antworten: 260
Zugriffe: 177906

Re: Cannabis und Depressionen

Hi MedUser, vielen Dank für deine ausführliche Nachricht! Es ist wohl eine Wissenschaft für sich. Klingt aber so, als wenn die Antwort "es hilft auf keinem Fall" genauso falsch ist wie "es wird dir hundertprozentig helfen". Grau ist im Leben alle Theorie. Ich habe zudem eine Date...
von Ostring
So 30. Dez 2018, 18:46
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Cannabis und Depressionen
Antworten: 260
Zugriffe: 177906

Re: Cannabis und Depressionen

Hallo, anscheinend kann ich noch keinen eigenen Thread erstellen, da ich erst vor kurzem hier beigetreten bin. Meine Frage gehört aber zu dem Thema Cannabis und Depression. Ich hoffe, dass mir einer weiterhelfen kann. Ich leide seit Jahren unter massiven depressiven Phasen, Angstzuständen und Pannik...

Zur erweiterten Suche