Die Suche ergab 5 Treffer

von HanFü
So 6. Jan 2019, 16:38
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Cannabisrezept, Patient, Führerschein & MPU
Antworten: 98
Zugriffe: 16539

Re: Cannabisrezept & MPU

Servus, wenn Du so schnell wie mgl Deinen Schein wieder haben willst empfehle ich Dir direkt die MPU. Zur Vorgeschichte; Du hast nur 1 Auffälligkeit (wie hoch waren die Werte?), wenn die Fsst sonst nichts von Dir weis (Akteneinsicht beantragen!!!), kommst Du relativ problemlos durch die MPU. Bestäti...
von HanFü
Do 27. Dez 2018, 00:10
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Cannabisrezept, Patient, Führerschein & MPU
Antworten: 98
Zugriffe: 16539

Re: Cannabisrezept & MPU

Servus Chil Chiller, Dein Dorf hat dann eine supernette Fsst wenn sie Deine Akte an Dich persönlich versenden. Als ich damals für mich Akteneinsicht gewährt bekommen habe, war kopieren nicht gestattet (nur Bleistiftnotizen mgl...das dauert dann bei dicker Akte). Vermutlich hat dann Ingolstadt neben ...
von HanFü
So 23. Dez 2018, 15:45
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Cannabisrezept, Patient, Führerschein & MPU
Antworten: 98
Zugriffe: 16539

Re: Cannabisrezept & MPU

Servus Chiller, zuerst bitte mal nen Admin das er Deinen Klarnamen in den Schreiben entfernt, (Hr. B.), Feind liest vlt mit. Kann man Die Anmeldung noch ändern? Also die Anmeldung zurückziehen und sich woanders anmelden Kurzfristig Wenn Du bei Pima nen Vertrag unterschrieben hast, vlt Anzahlung, die...
von HanFü
Sa 22. Dez 2018, 20:12
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Cannabisrezept, Patient, Führerschein & MPU
Antworten: 98
Zugriffe: 16539

Re: Cannabisrezept & MPU

Servus chiller, warum gerade die pima in Nürnberg? Avus und die ibbk in Nürnberg haben einen besseren Ruf, gerade letztere kann ich aus eigener Erfahrung empfehlen. Warst Du schon auf der Führerscheinstelle und hast Akteneinsicht beantragt? Die Akte ist Grundlage Deiner Begutachtung, sollten Einträg...
von HanFü
Di 18. Dez 2018, 19:04
Forum: Über den DHV und das Forum
Thema: Vorstellungs- und Willkommensthread
Antworten: 303
Zugriffe: 201804

Re: Vorstellungs- und Willkommensthread

Servus zusammen Ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin der Chris, 51j, und rauche mit einer größeren Unterbrechung seit über 35 Jahren. Eigentlich war ich immer ein reiner Genussraucher, in den letzten Jahren kiffe ich aber auch zur Selbstmedikation :D . Wegen diverser Motorradunfälle (HWS-Syndrom...

Zur erweiterten Suche