Die Suche ergab 3 Treffer

von Dr.Red|F00db4R
Mi 19. Dez 2018, 13:56
Forum: Sonstiges
Thema: Psycholyse Therapie?
Antworten: 3
Zugriffe: 6802

Re: Psycholyse Therapie?

Danke für eure Perspektiven und die interessanten Artikel!
von Dr.Red|F00db4R
Di 18. Dez 2018, 23:15
Forum: Sonstiges
Thema: Psycholyse Therapie?
Antworten: 3
Zugriffe: 6802

Psycholyse Therapie?

Hallo ihr gar grünlich Individuen, Mich würde mal interessieren was ihr von Psycholytischer Therapie haltet. (Achtung, es folgt eine NICHT cannabinoide Thematik) Psycholyse ist eine Form der Therapie die Halluzinogene wie LSD, Psilocybin o.ä nutzt gegen psychische Erkrankungen wie PTSD, Alkoholismus...
von Dr.Red|F00db4R
Di 18. Dez 2018, 22:38
Forum: Über den DHV und das Forum
Thema: Vorstellungs- und Willkommensthread
Antworten: 561
Zugriffe: 629580

Re: Vorstellungs- und Willkommensthread

Hallo ihr, von gar grünlich Community. :mrgreen: Ich hab mich heute registriert und auch brav gespendet ;) Bin per dato 20(m) und Pro-: Cannabis Legalisierung, salvia divinorum Legalisierung, Generelle Drogen entkriminalisierung, Psycholyse Forschung. Contra-: Tabak, Antidrogenpolitik. Ich bin Kälte...

Zur erweiterten Suche