Die Suche ergab 5 Treffer

von Ferretia
Mi 9. Jan 2019, 13:10
Forum: Allgemeines
Thema: Stress mit den Nachbarn/Mitbewohnern
Antworten: 13
Zugriffe: 11491

Re: Stress mit den Nachbarn/Mitbewohnernmiez

Also ich backe gerade und man riecht es auch ziemlich, aber ich hab noch 4 Stunden bis meine Mitbewohnerin nach Hause kommt :D Das mit dem ehrlich sein ist sicher gut, ich bin so Harmoniebedürftig dass ich mir damit allerdings oft schwertue. Gestern hat mich meine Mitbewohnerin auf dem Balkon mit me...
von Ferretia
Fr 4. Jan 2019, 22:34
Forum: Allgemeines
Thema: Stress mit den Nachbarn/Mitbewohnern
Antworten: 13
Zugriffe: 11491

Stress mit den Nachbarn/Mitbewohnern

Hallo, ich habe heute mein erstes medizinisches cannabis in der Apotheke abgeholt. Ich habe die Dose einmal aufgemacht und jetzt riecht das ganze Zimmer ein bisschen danach. Ich habe einen Balkon auf dem ich rauchen kann, das ist echt super bei der Jahreszeit. Jetzt habe ich zwei Probleme: Ich bin e...
von Ferretia
Fr 4. Jan 2019, 15:34
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Sammlung Cannabis in der Apotheke
Antworten: 1259
Zugriffe: 985753

Re: Sammlung Cannabis in der Apotheke

Wisst ihr wo ich momentan an Klenk 18/1 rankomme? Es sind im Moment überall wo ich angerufen habe Lieferengpässe.
von Ferretia
Mi 19. Dez 2018, 20:46
Forum: Artikel schreiben & Übersetzungen
Thema: DHV-Texte und -Übersetzungssupport
Antworten: 48
Zugriffe: 128256

Re: DHV-Texte und -Übersetzungssupport

Helfe gerne mit Übersetzungen, spreche Spanisch, Englisch und Deutsch fließend :)
von Ferretia
Mi 19. Dez 2018, 20:45
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Arztsuche Raum München
Antworten: 348
Zugriffe: 269320

Re: Arztsuche Raum München

Bin auch auf der Suche in München.

Bei mir ist es auch hauptsächlich wegen Schmerzen und Schlaf.

Habe echt schon viel recherchiert, ist nicht so einfach jemanden zu finden!

Zur erweiterten Suche