Die Suche ergab 3 Treffer

von Timbo89
Fr 21. Dez 2018, 11:56
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Cannabisrezept, Patient, Führerschein & MPU
Antworten: 602
Zugriffe: 366322

Re: Cannabisrezept & MPU

Alles klar danke für die Antwort, dann brauche ich theoretisch einen Nachweis vom Arzt das ich trotz Konsum fahrtüchtig bin oder?
von Timbo89
Fr 21. Dez 2018, 05:57
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Cannabisrezept, Patient, Führerschein & MPU
Antworten: 602
Zugriffe: 366322

Re: Cannabisrezept & MPU

Das wäre ja kein Problem, aber brauche ich trozdem ein Abstinenznachweis oder gibt es da eine andere Regelung?
von Timbo89
Do 20. Dez 2018, 20:48
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Cannabisrezept, Patient, Führerschein & MPU
Antworten: 602
Zugriffe: 366322

Re: Cannabisrezept & MPU

Guten Abend Wäre super wenn mir jemand helfen kann, ich wurde letzte woche im Straßenverkehr kontrolliert und musste eine Blutprobe abgeben. Ich muss jetzt auf die Ergebnisse warten, aber die werden auf jeden Fall über dem zugelassenen Wert sein. Somit wäre eine MPU fällig. Meine Frage, ich habe End...

Zur erweiterten Suche