Die Suche ergab 9 Treffer

von Lulu28
Fr 31. Mai 2019, 02:38
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Ärzte Liste
Antworten: 195
Zugriffe: 111927

Re: Ärzte Liste

Hey,
ich bin auf der suche nach einen Arzt im Raum Neumünster - Schleswig-Holstein - Hamburg.
Ich habe Axiale Spondyloarthritis (Morbus Bechterew) eine entzündliche Rheumatische Krankheit.

Würde mich über Infos freuen ;)
von Lulu28
Fr 31. Mai 2019, 01:20
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Cannabis und Führerschein
Antworten: 412
Zugriffe: 103702

Re: Hilfe ich will mein Führerschein behalten! Eignisprüfung nach Fahrerlaubnisverordnung (FeV) Führerschein los zu Fuß?

Hallo Erstmal, ich weiss es hört sich jetzt doof an aber Ruhe bewahren ist jetzt wichtig, vor allem nicht voreillig irgend einen Anwalt holen. Du wurdest zu Fuß, ohne bezug zum Straßenverkehr mit BTM auffällig. Lese Dir mal folgendes durch: https://www.strafverteidiger-schueller.de/schwerpunkte/dro...
von Lulu28
So 26. Mai 2019, 23:59
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Cannabis und Führerschein
Antworten: 412
Zugriffe: 103702

Re: Hilfe ich will mein Führerschein behalten! Eignisprüfung nach Fahrerlaubnisverordnung (FeV) Führerschein los zu Fuß?

Hallo, danke für die Antwort. Ich habe jetzt viel gelesen im Netz zuerst hatte ich dann wieder Hoffnungen, aber dann schaut es so aus als wäre für mich alles nur noch Sinnlos.. Laut Fälle im Netz darf die Führerscheinstelle nicht mehr sofort den Führerschein einziehen, diese muss zuerst bspw. eine M...
von Lulu28
Fr 24. Mai 2019, 20:32
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Cannabis und Führerschein
Antworten: 412
Zugriffe: 103702

Hilfe ich will mein Führerschein behalten! Eignisprüfung nach Fahrerlaubnisverordnung (FeV) Führerschein los zu Fuß?!

Hallo liebe Community :), ich habe ein Problem und bin zur Zeit total verunsichert und schon wieder Depressiv.. weiß gar nicht was ich jetzt machen soll damit ich mein Führerschein und meine Existenz behalten kann(Beruflich auf Führerschein angewiesen)... Ich versuche es kurz zu halten: Dezember 201...
von Lulu28
So 24. Feb 2019, 17:19
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Vaporizer von Polizei beschlagnahmt, weitere Konsequenzen?
Antworten: 11
Zugriffe: 2687

Re: Vaporizer von Polizei beschlagnahmt, weitere Konsequenzen?

Stimmt eigentlich das schlimmste wäre natürlich wenn der Staat denkt ich konsumiere weiter...^^ daher erspare ich mir lieber den ärger, sicher ist sicher.
Vielen lieben Dank für die Hilfe ;)
von Lulu28
Sa 23. Feb 2019, 20:38
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Vaporizer von Polizei beschlagnahmt, weitere Konsequenzen?
Antworten: 11
Zugriffe: 2687

Re: Vaporizer von Polizei beschlagnahmt, weitere Konsequenzen?

Danke Bummbumm für deine ausführliche Antwort :) bisher habe ich noch nie eine "vernünftig geschriebene Gegenvorstellung zum o.g. Aktenzeichen" geschrieben und ich hätte auch angst das doch irgendwelche Kosten auf mich zu kommen bzw. wenn ich das anfechte würde die Anzeige doch nicht eingestellt wer...
von Lulu28
Sa 23. Feb 2019, 11:44
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Vaporizer von Polizei beschlagnahmt, weitere Konsequenzen?
Antworten: 11
Zugriffe: 2687

Re: Vaporizer von Polizei beschlagnahmt, weitere Konsequenzen?

Huhu nach Monaten habe ich dann jetzt ein Brief der Staatsanwaltschaft bekommen und diese wollen mein Vaporizer vernichten lassen wegen den Cannabis Rückständen.. dabei war der nach der Reinigung nur das eine mal benutzt worden und man könnte mir ja wenigstens das Gerät wieder geben ohne den Kühlada...
von Lulu28
Do 27. Dez 2018, 10:15
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Vaporizer von Polizei beschlagnahmt, weitere Konsequenzen?
Antworten: 11
Zugriffe: 2687

Re: Vaporizer von Polizei beschlagnahmt, weitere Konsequenzen?

Hey Martin danke für die Infos.

Ähnliche Fälle habe ich über die Suchfunktion nicht gefunden.

Einen Blut oder Urin Test musste ich nicht machen.

Ich werde Bericht erstatten wenn das vorbei ist.
von Lulu28
Mo 24. Dez 2018, 19:22
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Vaporizer von Polizei beschlagnahmt, weitere Konsequenzen?
Antworten: 11
Zugriffe: 2687

Vaporizer von Polizei beschlagnahmt, weitere Konsequenzen?

Hallo, vorab frohe Weihnachten und schöne Feiertage :). Ich bin neu hier und da ich sonst mit niemanden über das Thema reden kann und hier mit Sicherheit viele Leute mit Ahnung sind dachte ich schließe mich der Gemeinschaft mal an und wollte mal mein Fall schildern und wissen ob ich mein Vaporizer w...

Zur erweiterten Suche