Die Suche ergab 11 Treffer

von Erstmal für immer
Sa 19. Jan 2019, 10:47
Forum: Aktionsvorschläge und Tips
Thema: Ideen für den DHV Shop
Antworten: 10
Zugriffe: 3711

Re: DHV Biodünger - Worm poop

High, eine wesendlich einfachere und nette Idee, fände ich ein Badesalz oder ein Gewürzsalz. Klein, handlich nicht teuer und eine Top Geschenkidee. Ich selbst stelle Kräutersalz in meiner Arbeit her. Die Dinger sind der Renner! Also, das wäre meine Idee.
von Erstmal für immer
Sa 12. Jan 2019, 11:49
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Sammlung für "Kleinstvergehen"
Antworten: 677
Zugriffe: 298736

Re: Sammlung für "Kleinstvergehen"

Da ist wieder ein Auto der Bul...äh..Polizei mit Aufklebern verschönert worden. Was sagt denn da der DHV dazu? Ich kann mir vorstellen, dass sowas Unannehmlichkeiten bereiten kann. Kommen solche Infos bei der Leitung an? ( abergutefarbkombo )
von Erstmal für immer
Sa 12. Jan 2019, 10:53
Forum: Über den DHV und das Forum
Thema: Vorstellungs- und Willkommensthread
Antworten: 338
Zugriffe: 222682

Re: Vorstellungs- und Willkommensthread

High Leute, ich bin Koch von Beruf. Ich koche ausschließlich Vegan und vegetarisch. Ansonsten gibt's noch zu erwähnen das ich kein Tabak und kein Alkohol konsumiere. Und auch sonst keine Drogen. Wobei ich für mich selbst definiere, was Drogen sind. Ich hab mit allem aufgehört. Allerdings bin ich mit...
von Erstmal für immer
Sa 12. Jan 2019, 09:48
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Ärzte in Schweinfurt/Würzburg
Antworten: 75
Zugriffe: 12279

Re: Ärzte in Schweinfurt/Würzburg

Ich war auf der Seite von denen und habe seinen Namen irgendwo aufgeführt gefunden. Ich kann dir nicht versprechen, ob ich's nochmal finde. Schau halt mal auf der Seite nach. Vielleicht findest du da was. Auf jeden Fall, hat das meiste, wass ich dort gelesen habe, sehr negativ geklungen. Also eher w...
von Erstmal für immer
Sa 12. Jan 2019, 08:03
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Ärzte in Schweinfurt/Würzburg
Antworten: 75
Zugriffe: 12279

Re: Ärzte in Schweinfurt/Würzburg

Das ist krank. Piste anstatt Cannabis... aber mal was anderes. Ich bin da auf eine Info gestoßen. Ich bin bei der Barmer versichert. *Und die Barmer bzw. Der MDK orientieren sich an einer Studie. Diese Studie ist von COCHRANE COLLABORATION. Ein Netz aus weltweiten Wissenschaftlern. Einer der Hauptak...
von Erstmal für immer
Fr 11. Jan 2019, 10:25
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Ärzte in Schweinfurt/Würzburg
Antworten: 75
Zugriffe: 12279

Re: Ärzte in Schweinfurt/Würzburg

Ok. Danke für deine Antwort. Hat mich etwas beruhigt. Mach ich so.
von Erstmal für immer
Mi 9. Jan 2019, 15:50
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Ärzte in Schweinfurt/Würzburg
Antworten: 75
Zugriffe: 12279

Re: Ärzte in Schweinfurt/Würzburg

Hey Leute, ich suche speziel Psycho-Ärzte, die Cannabis gegenüber nicht negativ eingestellt sind. Mir läuft die Zeit davon. Ich habe schon Öisten mit Ärzten vor mir liegen. Aber welcher ist jetzt der richtige? Ich muss mich entscheiden, da ich möglichst bald eine Therapie anfangen muss. Ansonsten mu...
von Erstmal für immer
Mi 9. Jan 2019, 15:29
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Ärzte in Schweinfurt/Würzburg
Antworten: 75
Zugriffe: 12279

Re: Ärzte in Schweinfurt/Würzburg

Dr.Xtreme hat geschrieben:
Mi 9. Jan 2019, 09:36
Guten Tag liebe Leut,

Kann mit bitte jemand einen Arzt aus Würzburg oder in der nahen Umgebung nennen?

Vielen Dank schon mal im voraus :)
Hey, hast du Informationen bekommen, die dir weiterhelfen? Ich bin auch auf der Suche. Kannst du helfen?
von Erstmal für immer
Mi 9. Jan 2019, 15:24
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Ärzte in Schweinfurt/Würzburg
Antworten: 75
Zugriffe: 12279

Re: Ärzte in Schweinfurt/Würzburg

Ich kenne einen Kassenarzt in Würzburg. Kann per PM weiterhelfen ;-) Hi bibia, du hattest hier geschrieben, dass du einen Arzt in Würzburg kennst der Cannabis nicht abgeneigt ist. Ich werde jetzt eine Therapie beginnen und habe Listenweise Ärzte vor mir. Die Wahrscheinlichkeit, dass ich an den komm...
von Erstmal für immer
Sa 5. Jan 2019, 15:22
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Cannabis und Depressionen
Antworten: 86
Zugriffe: 49938

Re: Cannabis und Depressionen

Also erstmal ein riesen Dank für die ausführlichen Antworten. Meine Frau konsumiert auch. Das allerdings nur abends. Sie hat einfach ein Problem damit, wenn ich das Tagsüber mache. Wegen den Kids. Und natürlich habe ich andere Karten, wenn ich jemanden habe, der mir den Rücken stärkt. Da muss ich je...
von Erstmal für immer
Di 1. Jan 2019, 20:55
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Cannabis und Depressionen
Antworten: 86
Zugriffe: 49938

Re: Cannabis und Depressionen

Hmm...wirklich interresant. Hallo, ich habe mich hier ganz neu angemeldet. Ich habe ganz bewusst nach diesem Thema gesucht, da es mich ebenfalls betrifft. Ich hab mir hier alles durchgelesen und war positiv überrascht von der Tiefe dieser Diskussion. Trotz allem ist es auch hier spürbar, wie Sensibe...

Zur erweiterten Suche