Die Suche ergab 7 Treffer

von Patient0
Mi 30. Jan 2019, 17:11
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Ärzte Liste
Antworten: 212
Zugriffe: 282554

Re: Ärzte Liste

Ich hätte noch eine Frage bezüglich Regress, Wenn man eine Kostenübernahme beantragt hat und die bewilligt wurde, ist dann Regress nicht mehr möglich? Regress nach Kostenübernahme ist eine Drohung gegenüber dem Arzt: sollte er fälschlicherweise Cannabis verordnen, muss er das mittels Regress verant...
von Patient0
Mi 30. Jan 2019, 14:36
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Arzt im Raum Bielefeld gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 7272

Re: Arzt im Raum Bielefeld gesucht

Guten Tag zusammen. Ich wollte mich mal erkundigen ob jemand von euch bereits einen Arzt gefunden hat der bereit ist Leuten Cannabis zu verschreiben? Ich habe auch AD(H)S, Depressionen, und PTBS. ich gehe kaum noch aus dem Haus, kümmere mich fast um garnix mehr. Weil einfach der antrieb fehlt. Ich s...
von Patient0
Mi 30. Jan 2019, 14:21
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Ärzte Liste
Antworten: 212
Zugriffe: 282554

Re: Ärzte Liste

Also wenn jemand von euch weiß wo ich einen Arzt finde im raum Bielefeld, dann wer ich dem jenigen unglaublich dankbar.
von Patient0
Mi 30. Jan 2019, 14:05
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Ärzte Liste
Antworten: 212
Zugriffe: 282554

Re: Ärzte Liste

Hallo zusammen Ich habe irgendwo hier gelesen man sollte sich doch bei der Ärztekammer oder kassenärztlichen Vereinigung melden Die Ärztekammer schrieb : vielen Dank für Ihre Anfrage. Es gibt keine Liste von Ärzten die Cannabis verordnen, da grundsätzlich von allen Ärzten, unabhängig von der Fachgru...
von Patient0
Mo 28. Jan 2019, 22:02
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Ostwestfalen/Lippe
Antworten: 80
Zugriffe: 120433

Re: Ostwestfalen/Lippe

Gibt's hier zufällig jemanden in Raum herford/ Bünde?
Würde mich dem gerne anschließen.

Und vllt kennt ja jemand von euch einen Arzt in der Umgebung, der Cannabis aufgeschlossen ist.
Würde mich über eine pn freuen
von Patient0
Mi 16. Jan 2019, 15:17
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Ärzte Liste
Antworten: 212
Zugriffe: 282554

Re: Ärzte Liste

Hallo Leute Ich bin neu hier ... Ich hoffe wirklich das mir hier jemand helfen kann Frage aus Interesse: Würde die Ärztin es dir auf Privatrezept verschreiben? Oder hat sie auch da Angst vor Regress? Das weiß ich nicht hab leider nicht nach gefragt. Aber als privatrezept musst du es doch selber fin...
von Patient0
Sa 5. Jan 2019, 16:49
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Ärzte Liste
Antworten: 212
Zugriffe: 282554

Re: Ärzte Liste

Hallo Leute Ich bin neu hier Ich bin 25 Jahre alt und habe AD(H)S, starke Depressionen, und ein Trauma. Meine psychaterin will mir kein Cannabis verschreiben weil sie Angst vor Regress hat. Sie selber meint auch sie sei sich sicher es würde mir gut tun. Mein Haus Arzt hält wohl nichts von Cannabis. ...

Zur erweiterten Suche