Die Suche ergab 3 Treffer

von JayR
Sa 26. Jan 2019, 14:28
Forum: Sonstiges
Thema: Sammlung Streckmittel
Antworten: 133
Zugriffe: 228800

Re: Haze-Spray

Ich bin von Beruf mechatroniker für Kältetechnik ...und Damals haben die Monteure Undichtigkeiten einer kälteanlage die mit r-22 läuft (fckw-Gase etc) mit einer Lötlampe gesucht. Sie laufen mit der Lötlampe durch den Laden und achten auf die Flammen-Farbe ...verfärbt sich die Flamme (chemische Reakt...
von JayR
Di 22. Jan 2019, 14:00
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Fragen zur Nutzung eines Vaporizers
Antworten: 462
Zugriffe: 304707

Re: Summendes Geräusch beim vaporizer

Das Model ist der Mighty wusste nicht ob ich das sagen darf wegen irgendwelchen rechtlichen sachen😅 Ne wie gesagt ...Sobald ich das Gerät anmachen summt es und es wird immer lauter ...ist schon störend und wenn das Gerät aus ist summt es weiter ... Ich bin selber mechatroniker ...und das sachen Summ...
von JayR
Di 22. Jan 2019, 13:21
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Fragen zur Nutzung eines Vaporizers
Antworten: 462
Zugriffe: 304707

Summendes Geräusch beim vaporizer

Hallo Community 👍 Ich hab mal ne frage ...ich habe einen vaporizer der recht teuer war (wollt keine Namen nennen aber ist made in Germany )...und der macht Probleme . Der ist nagelneu und er gibt beim betreiben ein summendes Geräusch ab ( was von der Elektrik kommt)und ein klacken beim erhitzen bis ...

Zur erweiterten Suche