Die Suche ergab 2 Treffer

von Marcelo
Mo 7. Jan 2019, 19:12
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Masterarbeit über Cannabis und Senioren
Antworten: 4
Zugriffe: 3535

Re: Masterarbeit über Cannabis und Senioren

Danke für den guten Einwand, generell ist die Studienlage sehr dürftig :( Ich dachte daran, das bei rheumatischen Krankheiten Cannabis oft helfen kann, und die würde als typische Alterskrankheit durchgehen und hätte dadurch Berechtigung. Ich würde das Thema auch lieber etwas breiter fächern, aber me...
von Marcelo
Mo 7. Jan 2019, 14:55
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Masterarbeit über Cannabis und Senioren
Antworten: 4
Zugriffe: 3535

Masterarbeit über Cannabis und Senioren

Ein schönen guten Tag allerseits, Mein Name ist Marcel, und ich befinde dich in der Endphase meinen Studiums der Gerontologie (Kurzfassung, die Wissenschaft des Alterns). Ich bin, wie sicher die meisten der Forumsmitglieder, ein Verfechter der Cannabislegalisierung, grade im medizinischen Bereich gi...

Zur erweiterten Suche