Die Suche ergab 2 Treffer

von BitteHilftUns
Di 8. Jan 2019, 02:20
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Arztsuche Raum München
Antworten: 348
Zugriffe: 270024

Re: Augsburg/München Cannabis artzt DRINGEND GESUCHT für meine suizidgefährdete Mutter bitte helft mir

Danke Jakob für deine Hilfsbereitschaft leider habe ich das schon getan und ich erhalte nie eine Antwort weder per Email und ans Telefon bekommt man da eh nie jemanden.... Versuche es seit 1 Woche früh mittag und nachmittags aber da geht nie jemand ran
von BitteHilftUns
Mo 7. Jan 2019, 20:36
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Arztsuche Raum München
Antworten: 348
Zugriffe: 270024

Augsburg/München Cannabis artzt DRINGEND GESUCHT für meine suizidgefährdete Mutter bitte helft mir

Hallo mein Name ist Anton meine Mutter ist 56 Jahre alt und schwerkrank chronische Schmerzen schwere Depression. Mehrere Selbstmord Versuche und Arthrose krank sie war seit 3 Jahren in Cannabis Behandlung aber ihr artzt Dr Kohlmeier in Augsburg ist Silvester verstorben. Jetzt treten bei ihr wieder i...

Zur erweiterten Suche