Die Suche ergab 6 Treffer

von Digger
Sa 2. Feb 2019, 06:16
Forum: Sonstiges
Thema: Gesprächsthema Cannabis überstrapazieren
Antworten: 5
Zugriffe: 862

Re: Gesprächsthema Cannabis überstrapazieren

moin moin, hmm, deine darstellung erinnert mich ein wenig an 2 weinkenner (oder die sich dafür halten), die sich unterhalten/fachsimpeln. ich denke aber das passiert recht schnell, wenn man eine leidenschaft für etwas entwickelt ;) man könnte sogar fast glauben, dass es eine art cannabis kultur gäbe...
von Digger
Do 24. Jan 2019, 22:55
Forum: Cannabis als Nutzpflanze
Thema: Hanf und Naturschutz
Antworten: 7
Zugriffe: 827

Re: Hanf und Naturschutz

zu 1.:
Wieder Papier aus Hanf anstatt aus Bäumen. Den Artikel find ich ganz gut geschrieben --> https://bewusst-vegan-froh.de/hanfpapie ... ternative/
von Digger
Mo 21. Jan 2019, 01:38
Forum: Legalisieren - Wie soll das aussehen?
Thema: Wie stellt sich der DHV und die User hier die Legalisierung im Detail vor?
Antworten: 20
Zugriffe: 1294

Re: Wie stellt sich der DHV und die User hier die Legalisierung im Detail vor?

Es wird aber doch niemand dazu gezwungen die hochpotenten Sorten anzubauen, da hat doch jeder die Wahl was er gerne haben möchte. Und wenn ich als Konsument das "starke Zeug" net vertrage, würde ich es nich wieder nehmen wenn es schwächere Alternativen gibt die ich besser vertrage. Darüber hinaus, K...
von Digger
Fr 11. Jan 2019, 22:19
Forum: Sonstiges
Thema: Frage zum Canabiskonsum
Antworten: 13
Zugriffe: 1715

Re: Frage zum Canabiskonsum

ca. 50€ als einsteiger gerät solltest schon rechnen. ab 100€ gibt es glaube schon echt schöne geräte. will aber keine werbung hier machen. schicke dir gleich per pm was ich mir vor paar monaten als anfang gekauft hab. tut was es soll, nur leider nicht gut zu säubern unter der brennkammer. so long di...
von Digger
Fr 11. Jan 2019, 22:02
Forum: Sonstiges
Thema: Frage zum Canabiskonsum
Antworten: 13
Zugriffe: 1715

Re: Frage zum Canabiskonsum

Ja rauche mit Tabak lasse ich nächstes mal weg. Danke für die Tipps. moin, das klingt für mich jetzt so als wärst du ansonsten nichtraucher. in dem fall würde ich dir wirklich dazu raten einen verdampfer/vaporizer zu benutzen. dazu möchte ich aber noch ein paar anmerkungen loswerden, denn auch das ...
von Digger
Fr 11. Jan 2019, 02:01
Forum: Sonstiges
Thema: Frage zum Canabiskonsum
Antworten: 13
Zugriffe: 1715

Re: Frage zum Canabiskonsum

moin moin, also als anfänger kann 0.5g, je nach qualität/sorte, durchaus zu viel sein. also schwer schwer einzuschätzen, aber würde dir raten mal die hälfte nur davon, oder sogar noch weniger am anfang zu nehmen. dann wäre auch noch interessant zu wissen ob du tabak raucher bist. wenn du sonst nicht...

Zur erweiterten Suche